Jump to content

Wie kommt so was auf einmal? Womit muss ich noch rechnen?


Careck
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe seit der Geburt meiner Tochter 2000 Psoriasis. An den Händen hat es begonnen und nun habe ich es an den Knien,Ellenbogen, Fuß, Kopf, HAls, Ohren und es fänft sogar langsam am Rücken und Stirn an. War 2001 beim Dermatologen, doch diese ganzen Kortisonsalben haben nicht wirklich was gebracht. Da mein Bruder auch an Psoriasis erkrankt ist er ist 47, und zusätzlich Homöopath ist, habe ich mich dazu entschlossen es so zuversuchen. Und siehe da, nach ca einem halben Jahr war die PSO vollständig weg, als hätte ich nie etwas gehabt. Leider kommen immer wieder neue Schübe, aber diese habe ich ganz gut im Griff. Für meine HAut äußerlich benutze ich zusätzlich Rosatum Heilsalbe von Warla, damit die Haut nich immer einreißt....

Leider habe ich seit letzter Woche den Verdacht PSA zu haben, wie kommt sowas aufeinmal??? Mit was muß ich noch rechnen???? Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen und was ihr so gegen die Schuppenflechte macht....

Lg Nicole

Link to comment
Share on other sites


Guest Birilig
Da mein Bruder auch an Psoriasis erkrankt ist er ist 47, und zusätzlich Homöopath ist......

Lg Nicole

was sagt denn dein Bruder? oder hast du ihn noch nicht gefragt?

LG

Birilig

Homöopath! ist das eine Krankheit?

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

An deiner Stelle würde ich mir einen Dermatologen suchen. 5 - 15 % aller Psoriatiker bekommen PSA. Und wenn du hier liest, wirst du feststellen, dass auch ein guter Rheumatologe nicht zu verachten ist. Oder möchtest du im Rollstuhl landen? (kann - muß aber nicht). Wenn man bei PSO auch den Kopf in den Sand stecken kann, bei PSA nicht!

Auch über Homöopathie kannst du hier einiges erfahren. Genauso wie über Handauflegen, Besprechen, Reiki, Kartenschlagen usw.

Deine Grundkrankheit ist eine Autoimmunkrankheit. Die Auslöser sind vielfältig. Im Redaktionsteil findest du darüber Auskunft.

Unser Mantra lautet: Wir schaffen das

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.