Jump to content

Sclerodermie unter MTX ??


DevilsAngel
 Share

Recommended Posts

DevilsAngel

:confused:

Hallo alle zusammen, bzw. die weibl. user, brauche eure hilfe !!!

Ich spritze seit 7 wochen MTX 7,5 mg und seit gestern 15 mg . bis letzte woche mittwoch war alles im güne bereich- frau will ja nicht klagen-

Aber seit Mittwoch geht mir besch..., habe abends gemerkt, das meine brust verschoben ist. das sieht aus als wär ein implantat verrutscht, ich habe aber keine !!!!!und es zieht, als würde ich stillen. am freitag hatte ich eh termin bei doc wg, blutabmahme, da hab ich ihm das gezeigt.so und nun: der hatte sowas noch nicht gesehe, ab zum frauenarzt, der hatte das auch noch nicht gesehn, also ab in die brustklinik, die hatte sowas aber auch noch nicht gesehen , also ultraschall- bis aif leicht knoten- nix böses- negativ.mammographie nix, . verdacht der eine ärztin: mangeldes körpereigen kollagen, biopsie- befund vorab- positiv. wieder zum doc- blutabnahme wg. lymphonen und kollagentest. befund kommt am freitag. und gleich termin beim hautarzt. ganz toll !!!

hat irgendjemand von euch sowas schon gehabt. ich hatte vor mtx sowas nicht. weiß aber auch nicht genau, ob das ne nebenwirkung ist.für eure antworten erstmal vorab besten dank

LG aus Hessen

DevilsAngel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

susanne1972

Hallo Petra,

wollte Deinen Thread mal wieder etwas nach vorn bringen, vielleicht gibt es ja doch jemanden / oder jetzt jemanden, der soetwas schon hatte????

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

DevilsAngel

Hallo Susanne, danke für deine Antwort. Aber wie schon in Eisenach gesagt, is ne ganz komische Sache. Aber jetzt bin ich auch nicht mehr so verzweifelt,

lt. den Ärzten ist es ja nichts bösartiges. Also komm ich damit zurecht. Dank euch- dem PSO-Netz - läßt sich vieles einfacher ertragen. LG Petra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.