Jump to content

Hallo an alle


Mara1
 Share

Recommended Posts

Nun möchte auch ich mich vorstellen, oder versuche es zu mindest

Ich bin 41 Jahre alt, und bin seit meinem 18 Lebensjahr an Psoriasis Pustulosa erkrankt, die sich bis letztes Jahr auf Handinnenflächen und Fusssohlen beschränkte.

seit letztem Jahr kämpfe ich darum, die Psori in den Kniekehlen in griff zu halten...sehr stürmisch die kleine...gg..

Naja, und nun bin ich auf dieses Forum gestossen, und will mich bisserl informieren, und schaun, obs was an Medis gibt die mir Helfen könnte...bissher hatte ich nur Kortisonsalben und Fettsalben die nix aber auch gar nix nützten bei mir...vielleicht stosse ich hier auf etwas was meine Pso lindert? habs nach so vielen Jahren eigendlich schon augegeben gehabt

Und nun freu ich mich auf eine schöne angenehme Zeit mit Euch im Forum

:smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt::smile-alt: Mara 1

Link to comment
Share on other sites


Hallo Mara,

na dann herzlich Willkommen im Forum. Hier wirst Du bestimmt

einige Tipps finden.

Viele Grüße

Heike

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.