👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an Alle...
Hatte grade eine 2-wöchige stationäre Behandlung hinter mir. Da wurde ich mit Dithranol behandelt und Bestrahlt. Die Verbrenneungen waren sehr stark, hat sich aber mittlerweile (eine woche nach dem Aufendhalt) abgeschält....die neue Haut ist nun leicht rosa bis weiß und darum ist ein bräunlicher Kreis. Hebt sich also sehr stark ab von der normalen Haut....
Habe die Behandlung extra gemacht dass ich mal wieder einen Sommer mit kurzen Sachen genießen kann und nun das......
Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen ob es bei ihm auch so war mit den Flecken danach und ob das wieder weggeht bzw. wie lange das dauern wird?!
Zusätzlich habe ich seitdem mit Fumaderm angefangen...ich hoffe es hilft.....bis jetzt habe ich acuh noch keine Nebenwirkungn....
Liebe Grüße;)