Jump to content

Psoriasis und Lymphknoten


Guest ManiacViper
 Share

Recommended Posts

Guest ManiacViper

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage. Ich habe Pso auf dem Kopf, Achselhöhlen, teilweise in der Ohrmuschel und ganz selten auf der innenseite der Oberschenkel. Das ganze geht nun schon ein paar Jahre so (Diagnose erst 2001). Was mich beschäftigt, ist die Schwellung der Lymphknoten bei einer akuten Phase. Habt ihr das schon mal beobachtet bzw. ist dies Fall.

mfg Daniel

Link to comment
Share on other sites


hallo daniel,

meine erfahrungen zu veränderten lymphdrüsen sind die, dass man sich schon kümmern sollte woher die schwellungen kommen.

die lymphe ist sehr wichtig für den abtransport der ständig entstehenden schlacke deren ausscheidung ein funktionieren unseres stoffwechsel's und letztlich unseres immunsystem's gewährleistet.

ich hatte ständig auch ohne schub diese schwellungen die manchmal sogar schmerzhaft waren.

schöne grüße,

Link to comment
Share on other sites

nehmt die lymphdrüsen schwellungen ernst das kann ganz andere ursachen haben lasst ein blutbild machen sind die weissen blutkörperchen meistens stark erhöht ist nicht ungefährlich(lymphdrüsen krebs) aber keine angst muss nicht sein ingeborg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.