Jump to content

Psoriasisarthritis


Sissyanna
 Share

Wer hat scho eine Operation am Sprunggelenk hinter sich?  

1 member has voted

  1. 1. Wer hat scho eine Operation am Sprunggelenk hinter sich?

    • Wie lange Gips
      1
    • Wie lange ausser gefecht
      1


Recommended Posts

[FIch habe anfang Juni eine Operation am linken Sprunggelenk vor mir und würde gerne wissen ob das schon jemand hinter sich gebracht hat.Habe seit 2Jahren immense Beschwerden und Medikamente,egal welcher Form helfen nicht mehr.:confused:ONT=Arial][/font]

Link to comment
Share on other sites


hallo, Sissyanna -

ich habe auch schon einige OP's hinter mir, Bandscheiben, Schulter und Knie....

auf keinen Fall könnte ich auf deine Umfrage antworten, denn jeder Mensch ist anders - hat er Sport getrieben, hat er nur auf der Couch gelegen, ist er vielleicht ein bisschen übergewichtig.... das Thema würde ausufern.

Ich wünsche dir guten Erfolg für deine bevorstehende OP und würde mich freuen, wenn du danach berichtest, wie es dir geht.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Operation am linken Sprunggelenk

wurde bei mir auch schonmal gemacht...allerdings wegen einem Bruch und nicht wegen Psa...

Gips hatte ich keinen, da nur verschraubt wurde.

Keine Belastung, daher 6 Monate an Krücken.

lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
[FIch habe anfang Juni eine Operation am linken Sprunggelenk vor mir und würde gerne wissen ob das schon jemand hinter sich gebracht hat.Habe seit 2Jahren immense Beschwerden und Medikamente,egal welcher Form helfen nicht mehr.:confused:ONT=Arial][/font]

Hallo,

ich habe noch keine OP an den Sprunggelenken gehabt. Aber mich würde mal interessieren wie bei DIr die Schmerzen in den Sprunggelenk begonnen haben. Ich habe zunehmend ein ein Wärmegefühl und auch ein kribbeln in den Füßen.

Nun kommen seit einen viertel Jahr heftige Schmerzattaken in den Sprunggelenk dazu und auf dem Röngtenbild ist zur Zeit nicht viel zusehen. Es soll jetzt bei weiterer Verschlechterung ein MRT gemacht werden.

Gruß

Bernie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.