Jump to content

atat Group


Susu23
 Share

Recommended Posts

Wer kennt diese Firma?

Hi Leute!

Ich benutze seit kurzem eine Creme und Seife aus dem Libanon.

Der Hersteller ist eine Firma namens atat Group, die Rezepte des Arztes Ibn al Nafis († 1288) verwendet.

Die Produkte sind rein natürlich (zB.: Oliven öl, Porpolis extrakt, Ringelblume, Lakritze, Honig, usw.).

Also bei mir wirkt sie sehr gut. Schon nach stunden hat sich meine Haut verbessert (keine schuppen, nur noch ganz hellrot, keine schwellung). Die Haut fast glatt. Ich sag ja nicht das es eine Heilsalbe ist aber zumindest eine Verbesserung besteht.

Wer kennt diese Firma noch oder hat schon mal davon gehört??

wer sich schlau machen will unter google mit den stichwörtern atat group oder ibn al nafis herbs findet man einiges.

Schreibt mir eure meinung dazu würde mich freuen :)

Link to comment
Share on other sites


Wie Dr.Ständer immer zu sagen pflegte (und vielleicht noch sagt), wenn die Oma meint ihr Stiefmütterchentee würde ihr helfen dann soll sie ihn um gottes Willen trinken. Jeder Körper reagiert anders bei der Pso und jeder muss seinen (Therapie-)Weg finden. Und wenns nur der Glaube ist.

Zu dem Produkt kann ich leider nichts sagen.

Ich bin ja relativ neu hier, wird hier viel Werbung für irgendwelche "Wundermittel" gemacht? Die Ironie im Post von Fussballfan ist ja nicht zu überlesen *g*

Link to comment
Share on other sites

Wer kennt diese Firma?

Schon nach stunden hat sich meine Haut verbessert (keine schuppen, nur noch ganz hellrot, keine schwellung).

WOOOOOW und ich mach da jahrelang rum ... dabei geht das soooooo einfach. Also da soll sich die Pharmaindustrie mal ne Scheibe abschneiden davon wie einfach das geht ...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja relativ neu hier, wird hier viel Werbung für irgendwelche "Wundermittel" gemacht? Die Ironie im Post von Fussballfan ist ja nicht zu überlesen *g*

Es gibt Phasen, wo relativ viel Werbung hier aufkreuzt. Generell freuen wir uns darüber, denn kaum jemand ist so kreativ und so schnell aus der Bahn zu schlagen wie diese Händler. :smile-alt: Allerdings wird es manchmal schwierig, sie zu erkennen. Dann muss man sich die Seiten selbst anschauen oder auch erstmal abwarten. Das würde ich bei Susu tun, denn irgendwie passt sie nicht wirklich ins Schema. Manchmal ist man eben auch nur übereifrig mit Empfehlungen, wenn nur die kleinste Besserung in Sicht ist. Wer dann noch neu im Forum ist, versteht nicht, warum einige Leute skeptisch werden. In einem anderen Thread (hier), hat jemand Sheabutter und gleich einen Händler empfohlen. Ist auch Werbung, aber die Händlerseite ist Klasse. Wenn das alles so stimmt, was die da schreiben, sollte man sie auf jeden Fall unterstützen. Ist also immer etwas schwierig hier mit Werbung, vor allem, wenn sie von "Neuen" kommt.

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

also nur mal zur aufklärung :

1) hab ich nie gesagt das es ein wundermittel ist

sondern geschrieben MIR hilft es ganz gut

2) hab ich geschrieben das es keine heilsalbe ist

3) war das keine werbung sondern nur ein hinweis

4) könntet ihr alle etwas freundlicher sein da ich nur wissen wollte ob das jemand kennt

somit könnt ihr euch eure sarkastischen kommentare sparen wie :

(WOOOOOW und ich mach da jahrelang rum ... dabei geht das soooooo einfach. Also da soll sich die Pharmaindustrie mal ne Scheibe abschneiden davon wie einfach das geht ... )

und an dich liebe Antje

ich bin ein 23 Jähriges junges Mädel aus Österreich das seit 21 Jahren mit Psoriasis lebt und nur erzählen wollte was mir hilft!

Link to comment
Share on other sites

und an dich liebe Antje

ich bin ein 23 Jähriges junges Mädel aus Österreich das seit 21 Jahren mit Psoriasis lebt und nur erzählen wollte was mir hilft!

Mensch, ja, ich sag doch gar nix. Wollte nur erklären, warum manche Antwort hier vielleicht komisch erscheint.

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Immer gleich voll drauf oder????

Und das nur weil Sie neu ist... langsam ist es nicht mehr schön.

Aber Ihr müsst ja alle Neuen gleich vergraulen.

Sie hat nur geschrieben was ihr Linderung verschafft.

Und ob jemand anderes damit auch Erfahrung gemacht hat.

Hallo Susu,

ich hoffe Du lässt Dich nicht gleich verschrecken.

Ich freu mich das es Dir etwas hilft.

Also liebe Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo susu,

Antje hat wirklich nur erklärt, warum hier einige "allergisch" dagegen sind, wenn Neue gleich mit einem tollen Geheimtipp um die Ecke kommen, der noch dazu recht exotisch und für viele nicht wirklich durchschaubar ist.

Ich persönlich würde nicht bedenkenlos etwas kaufen, wenn mir jemand "rein natürlich" verspricht. "Rein natürlich" ist keine sinnvolle Aussage. Ein Fliegenpilz ist auch "rein natürlich", schlussendlich aber tödlich (ja, ab einer gewissen Dosis).

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Liebe Psoriasis Netz Teilnehmer!

Ich möchte mich heute nocheinmal erklären damit endlich alle missverständnisse verschwinden.

Manche von uns erleben tag ein tag aus dinge (zB.: aussagen) von anderen mitmenschen die nicht verstehen was wir haben.

Manchmal sind es die Blicke die einen verletzen, manchmal die wörter oder auch die abweisende haltung (in der art komm mir nicht zu nahe)

Viele haben aber auch Probleme einen Partner zu finden.

Oder aber auch die Arbeit auszuführen die man vielleicht gerne hätte.

Wir werden von trockener Haut, die juckt, brennt oder aber auch aufspringt geplagt. oder aber auch Gelenke die schmerzen.

NUR WIR WISSEN WAS ES HEISST DAMIT ZU LEBEN!

und genau aus diesem Grund gibt es solche foren die es menschen aus verschiedenen ländern ermöglicht sich untereinander !auszutauschen!

Man wird hier oft genug gefragt was man selbst schon alles probiert hat.

und genau hier ist der widerspruch versteckt.

Denn wenn man mal etwas erzählen will heisst es man mache werbung!

Es wäre in zukunft sinnvoll zuerst zu hinterfragen was dieser mensch damit sagen will und nicht gleich drauf los zu gehen!

Einfach nur um ein besseres miteinander zu haben

Ich selbst wollte auch nur erzählen was ich gerade benutze und was mir gut tut! ich habe nie gesagt geht und kauf etwas was ihr nicht kennt!

Denn jeder von uns hat schon genug Geld ausgegeben für sachen die einen später garnichts gebracht haben!

Ich wünsche jeden hier nur das beste!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung!

Ps.: schön das es hier auch so nette leute gibt wie sweety, claudi66, monaco usw. Küsschen an euch

Pps.: schreibfehler könnten vom schnell schnell auch da sein! :) :)

MFG

Susu

Link to comment
Share on other sites

Marion1971

Hey Susu23,

ich habe an die Firma eine email gesendet, mit der Bitte um Auskunft über die Creme und wo man sie beziehen kann. Das vorab schon mal.

Ich muß Dir Recht geben was die Antworten betreffen. Du hast ganz klar geschrieben, das es "dir" geholfen hat, was mich sehr freut für Dich. Ich finde es sehr schade, das man dann gleich runtergemacht wird von anderen Usern, nur weil man Neu ist und weil viele davon noch nichts gehört haben, oder es exotisch ist.

Jeder kann hier im Netz etwas vorbringen und man sollte es einfach akzeptieren und sich mit der Person freuen, wenn genau dieses Produkt der Person eine Linderung verschafft hat. Wenigstens hat eine Betroffene eine Linderung, egal ob es jetzt ein Wundermittel ist oder nicht. Die Hauptsache ist, es hilft.

Es gibt bestimmt viele Cremes, Salben....., die Betroffenen helfen, deshalb ist das hier ein Austausch-Forum.

Susu23: Ich hoffe, die Creme kann dir weiterhin eine Linderung verschaffen und es gibt aber auch Leute im Forum, die das schätzen.

Lieber Gruß

Marion

www.hautkontakt-auerberg.de

Link to comment
Share on other sites

Immer gleich voll drauf oder????

Und das nur weil Sie neu ist... langsam ist es nicht mehr schön.

Aber Ihr müsst ja alle Neuen gleich vergraulen.

Sie hat nur geschrieben was ihr Linderung verschafft.

Und ob jemand anderes damit auch Erfahrung gemacht hat.

Dem stimme ich voll zu...

Link to comment
Share on other sites

Ich muß Dir Recht geben was die Antworten betreffen. Du hast ganz klar geschrieben, das es "dir" geholfen hat, was mich sehr freut für Dich. Ich finde es sehr schade, das man dann gleich runtergemacht wird von anderen Usern, nur weil man Neu ist und weil viele davon noch nichts gehört haben, oder es exotisch ist.

Lieber Gruß

Marion

www.hautkontakt-auerberg.de

Tztztz... solche Aussagen fallen in die Kategorie *Stimmungmache - Hetze - Anbiedern* !

Sorgfältig gelesen erzählt mir dieser Thread folgendes:

1. Werbung kann ich in dem Eröffnungsbeitrag von Susu nicht erkennen -- lediglich übertriebener Eifer = *schon nach Stunden alles geheilt, nur noch leichte Rötung* -- dann kann´s vorher ja wohl so schlimm nicht gewesen sein ? Derlei Aussagen können zu Enttäuschungen bei wirklich schwer betroffenen Schuppis führen !! (bitte, immer mal weiterdenken !)

2. Die Beiträge 2,3,4 haben lediglich ironische Skeptik durchblicken lassen...

Skepsis/Vorsicht ist bei unbekannten Produkten IMMER ratsam !

Dies gleich mit *immer voll drauf, weil sie neu ist* zu kommentieren ist einfach dämlich ...

3. Dass Antjes vernünftiger Beitrag soo mißverständlich angekommen ist, das verwundert mich; denn auch 'ein 23 Jähriges junges Mädel aus Österreich ' müßte eigentlich das Erklärende darin verstehen können ...

So what - wieder einmal viel Lärm um nichts .... (?)

Moin, moin - vira. :)

Link to comment
Share on other sites

aber trotzdem musst du deinen Senf dazu geben.....

YEP ! --- sonst wär´s ja noch profaner ....

:altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

Schade! Wieder mal auf Englisch.:ähäm Also für manche nicht lesbar.

Trotzdem vielen Dank für den Link.;)

Tinhelm

Link to comment
Share on other sites

Schade! Wieder mal auf Englisch.:ähäm Also für manche nicht lesbar.

stimmt....kann zwar englisch, aber nicht sooooooooooo gut....

aber sowas gibt hier keiner zu.....hier kann fast JEDER englisch...

Kommen ja öfters so Dinger, und da sagt keiner was....

Also....kanns jeder lesen.....;)

lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Schade! Wieder mal auf Englisch.:ähäm Also für manche nicht lesbar.

Trotzdem vielen Dank für den Link.;)

Tinhelm

Kurze Zusammenfassung:

Der Schreiber dieses Links hat sich über einen Freund im Libanon drei Produkte dieser Firma wegen Haut- und Verdauungproblemen bestellt. Seine Haut (und noch was, habe ich vergessen) wurde schlimmer. Er hat dann Proben an ein Pariser Labor geschickt zur Untersuchung. Ergebnis des Labors: die Produkte sind gesundheitsschädigend und nicht geeignet zur Behandlung.

Was genau drine ist, wurde nicht geschrieben.

Liebe Grüße

Beate

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

War mal jemand auf der Seite dieser atat Group?

Mein Virenprogramm gibt mir folgende Meldung:

[ATTACH]7074[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Und das nur weil Sie neu ist ...

So ein Quatsch, hier wurde noch niemals jemand vergrault oder niedergemacht, nur weil er neu war. Nein, vergrault und niedergemacht werden hier nur Leute mit seltsamen Werbebotschaften und/oder Heilsversprechungen (und selbst die haben selber Schuld, wenn sie sich denn vergraulen lassen, da gehören ja immer mindestens zwei zu, gelle).

hier kann fast JEDER englisch ...

Wäre zu wünschen.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Immer gleich voll drauf oder????

Und das nur weil Sie neu ist... langsam ist es nicht mehr schön.

Aber Ihr müsst ja alle Neuen gleich vergraulen.

Sie hat nur geschrieben was ihr Linderung verschafft.

Und ob jemand anderes damit auch Erfahrung gemacht hat.

Hallo Susu,

ich hoffe Du lässt Dich nicht gleich verschrecken.

Ich freu mich das es Dir etwas hilft.

Also liebe Grüße ;)

Mittlerweile hat sich leider harausgestellt was hinter dem Ganzen steckt.

Es ist mehr als traurig was für ein Gesindel hier im Forum wieder und wieder auftritt. Selbst vor der Empfehlung und dem Vertrieb von gesundheitsschädlichen Produkten wird nicht zurück geschreckt.

Stets werden auch die Forumsteinehmer durch diese Individuen gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt mit der tränentreibenden Masche: "Ich wollte doch nur helfen... ich wollte ja nur meine guten Erfahrungen berichten usw...."

Ist die Masche dann aufgedeckt so verschwinden diese guten Leute plötzlich und ... machen im nächten Forum weiter.

Toll

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile hat sich leider harausgestellt was hinter dem Ganzen steckt.

Es ist mehr als traurig was für ein Gesindel hier im Forum wieder und wieder auftritt. Selbst vor der Empfehlung und dem Vertrieb von gesundheitsschädlichen Produkten wird nicht zurück geschreckt.

Stets werden auch die Forumsteinehmer durch diese Individuen gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt mit der tränentreibenden Masche: "Ich wollte doch nur helfen... ich wollte ja nur meine guten Erfahrungen berichten usw...."

Ist die Masche dann aufgedeckt so verschwinden diese guten Leute plötzlich und ... machen im nächten Forum weiter.

Toll

Also ich muss schon sagen das du nicht sehr viel erziehung hast wenn du mit deinem alter andere hier als "GESINDEL" beschimpfst.

Was hat sich den deiner Meinung rausgestellt? Ich sag es dir das ein junges Mädel einfach einen Tipp gegeben hat. Und das hat nichts mit tränentreibende Masche zu tun.

An deiner stelle würde ich zuerst mal nachdenken bevor ich einfach solche sachen von mir gebe den beschimpfen lasse ich mich sicher nicht

Und ganz plötzlich verschwinden werd ich sicher nicht.

Und punkto gesundheitsschädlich kann ich nur sagen diesen bericht kannte ich nicht und kann mich über denn wahrheitsgehalt nicht äussern da es immer leute gibt die alles schlecht machen.

Außerdem hab ich ja geschriben das es vielleicht nicht jeder verträgt da man ja vielleicht ne allergie hat du genie. ALSO LIEBER CARLO ERST DENKEN DANN SCHREIBEN

Echt traurig das manche hier so negativ sind!!!!!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.