Jump to content

Zufällig hier!


Andreas_Ke
 Share

Recommended Posts

Andreas_Ke

Hallo Leute,

war heute (wieder einmal) auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Schuppen irgendwie zu vernichten und bin hier auf das Forum gestoßen und hab mich natürlich sofort registriert.

Mein Name ist Andreas und ich bin 28 Jahr jung und habe nun seit 8 Jahren die Schuppenflechte!

Zwar habe ich damit zu leben gelernt, aber ich bin immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, das verdammte Ding zu killen.

Ja, ich komme aus der Steiermark und bin Web- und Grafikdesigner! Ich habe die Flechte an den Fingerknöcheln, Kien und Ellbogen!

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, wenn Ihr Fragen habt, dann fragt einfach.

lg

Andreas

Link to comment
Share on other sites


hei sei willkommen..zufällig ist immer gut weil man stößt auf dinge, die ich nie vorher gelesen hatte..ging mir so....neue tipps also macht man neue ziele...wie immer der spruch...Versuch kommt vor verlieren......

ich zum beispiel hab meinen hautarzt gefragt ob ich bei ihm im wartezimmer werbung aufhängen dürfe......werbung für diese netzseite!!!....und freitag letzte woche fand er dies einen guten tipp..einige leidensgenossen hätten sich erkundigt...was ist das doc?...na schaut mal rein seine antwort.....

Wayfinder.....um wege zu finden musst du dich bewegen immer wieder neu!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Mein Name ist Andreas und ich bin 28 Jahr jung und habe nun seit 8 Jahren die Schuppenflechte!

Du Lügner - du bist erst 27 Jahre jung

25.gif

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Vielleicht hatte er ja in der Zwischenzeit Geburtstag und keiner hat es gemerkt. :P

Oder er wünscht sich schon 28 zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Du Lügner - du bist erst 27 Jahre jung

25.gif

LG

Tina

sorry, im 28. Lebensjahr! Ist das OK? Vollende den 28.er erst im November!

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend - Andreaskerschhofer -

schön, dass du in dieses tolle Forum gefunden hast.

Ich meine, du solltest Fragen stellen oder dich durch die Funktion 'Suchen' durchwurschteln. Was sollte ich dich fragen, nach 30 Jahren Pso usw.usw. :P

Viel Hilfe und Erfahrungsaustausch wünsche ich dir hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.