Jump to content

Hilfe durch Wachteleier


renchen
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr da draussen,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit rohen Wachteleiern gemacht? Diese sollen roh getrunken werden oder auch als Mixdrink. Kann mir jemand was dazu berichten.

Gruß renchen:confused:

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hi Renchen,

was sollen die denn bewirken? Mein Onkel hat früher immer rohes Hühnereigelb mit Rotwein verquirlt getrunken - brrrr!

Ansonsten möchte ich jetzt nicht in deiner Haut stecken, oh je! :)

smilie_tra_005.gif

Link to comment
Share on other sites

KeinePanik
Hallo Ihr da draussen,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit rohen Wachteleiern gemacht? Diese sollen roh getrunken werden oder auch als Mixdrink. Kann mir jemand was dazu berichten.

Gruß renchen:confused:

Also ich persönlich neige eher zu gegrillten Eidechsen. Zuerst wollte ich nicht daran glauben aber dann hat mir ein Freund aus Brasilien einige Exemplare (bereits gegrillt) nach Deutschland geschmuggelt. Und siehe da: Die Pso ist wie weggeblasen.

Hoffentlich unterdrückt die Pharmaindustrie nicht die Erkenntnis meines Freundes. Ich weiß, dass er gegen einen geringen Obulus bereit ist, beim nächsten Flug einige Exemplare wieder mitzubringen. Bitte schickt einfach eine PN an mich, ich teile die Kontonummer mit und ihr bekommt das Zeugs direkt zugeschickt. Sieht aus wie Hähnchenschenkel von Aldi aber wirkt wie Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Ey KP ich weiß zwar, du liest meine Ergüsse nicht, aber dein Gesichtsdruck sieht aus wie das einer gegrillten Eidechse! :)

Vielleicht ist M. ja so lieb und zitiert. Danke im Voraus!

Scheiße, als hätte ich`s nicht geahnt...

smilie_happy_011.gif

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute

Momentan hat hier noch keiner versucht Wachteleier hier zu verkaufen, also KP ich versteh nich was das schon wieder soll;):confused:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht , das Wachteleier irgendwas bewirken, sie schmecken gut das ist aber auch schon das einzige!!:)

Liebe Grüße Caro :-*

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bei solchen Tipps, die Heilsbotschaften verkünden, bin ich sehr skeptisch. Wenn etwas daran wäre, wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit bekannt. Gehört habe ich auf jeden Fall nichts davon.

Bei rohen Einern muss man immer auch an Salmonellen denken. Ich kenne genügend Leute, die erst einen Drink aus rohen Eiern getrunken haben, um sich zu stärken. Kurze Zeit später mussten sie ins Krankenhaus wegen einer Salmonelleninfektion. Wie oft das bei Wachteleiern vorkommt, weiß ich nicht.

Hiermit möchte ich meine Skepsis zum Ausdruck bringen.

Gruß, Kuno

Link to comment
Share on other sites

.... aber dein Gesichtsdruck sieht aus wie das einer gegrillten Eidechse! :)

smilie_happy_011.gif

Naja --- DAS ist eben oft das Ergebnis sonderbarer Wundermittelchen ....

:altes-lachen:altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

:)

Aber wer wird denn auf Spatzen schießen, wenn doch die WACHTELN evtl. die Salmonellen (wie von Kuno zu Recht bemerkt) mitliefern ..... (?)

Zitat aus dem Link:

**Es ist mir eigentlich unverständlich, wieso diese Erkenntnisse nicht in breiterem Maße in der Verwendung des rohen Wachteleies als Heilnahrung Verwendung findet. Betonen möchte ich immer wieder, daß nur hochwertige Eier auch gute Wirkungen produzieren. **

Diese **hochwertigen Eier** scheinen so leicht ja nicht aufzutreiben sein ... (?)

:)

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Ich glaube vom informieren und googlen hat noch keiner Salmonellen bekommen. Außerdem ist es mir eh wurscht, da ich weder vor habe, Wachteleier noch gegrillte Eidechsen zu essen.

smilie_iek_016.gif

Da halte ich mich doch heute lieber an meine Spargelsuppe und frischen Erdbeeren. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube vom informieren und googlen hat noch keiner Salmonellen bekommen. Außerdem ist es mir eh wurscht, da ich weder vor habe, Wachteleier noch gegrillte Eidechsen zu essen.

smilie_iek_016.gif

Da halte ich mich doch heute lieber an meine Spargelsuppe und frischen Erdbeeren. :)

Damit das Thema, nicht zu trocken wird:smile-alt:

Neugierig sieht Maxel dem Gärtner Spatenstich zu. "Wohin fahren Sie denn den vielen Mist?" frage er schließlich.

"Den", meint der Gärtner, "gebe ich auf die Erdbeeren."

Maxel gehen die Augen über. "Das kann nicht wahr sein! Wir geben immer Sahne darauf."

Lg.Roswitha

Link to comment
Share on other sites

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mich über eine klemmende Taste meiner Tastatur so ärgern, dass dein Tipp mit den Eidechsen auch nichts nützen würde.

Ist ja zum Pso kriegen!:zwinker-alt:

Schlucken Echsen Eier nicht mit Schale?

Wenn ja, dann muss es daran liegen. Ich habe noch nie ne Echse mit Pso beim Doc gesehen.

Gruß

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Genau - Siegfried -- die Gegrillten würde ich ja auch glatt probieren .......... wenn nicht zu fürchten wäre, hinterher KP ähnlich zu sehen ..... :):D

Link to comment
Share on other sites

wenn nicht zu fürchten wäre, hinterher KP ähnlich zu sehen ..... :):D

Och Vira, ich finde es gibt nichts zu fürchten? Gibt sein Bild nicht zu 100% seinen ganz natürlichen Charme wieder?:)

Lieben Gruß

Siegfried

Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn er vielleicht noch ein paar Wachteleier schlucken würde .....

:)

Abba mit Schale! Und so klein wie die Dinger sind, im Ganzen. Nur so hilft's.:)

Link to comment
Share on other sites

Oh je,ich denk dann doch lieber über Wachteleier nach, obwohl wir im Garten auch ne Menge Eidechsen hätten.....

Ne, im Ernst...Erfahren habe ich das von einer Bekannten die so was wie Neuroderm. (aber nicht ganz klar nachgewiesen)an den Armen hatte.Ihr Freund hatte dann was von den Wachteleiern gelesen und selber zwei ( ganze Wachteln)gekauft.Nun es hat geholfen. Probiere es nach Beendigung meiner Bioresonanztherapie (hat bis jetzt nix gebracht)mal aus.

Gruß renchen

Link to comment
Share on other sites

Genau - Siegfried -- die Gegrillten würde ich ja auch glatt probieren .......... wenn nicht zu fürchten wäre, hinterher KP ähnlich zu sehen ..... :):D

Du weißt doch noch gar nicht, wie die gegrillten Eidechsen anzuwenden sind. Immer willst du alles essen. :) Man könnte auch die Psostellen damit einreiben. Oder die Echsen kleinkrümeln und als Tee verwenden. Oder sie in einer Vollmondnacht im Schatten einer alten Eiche gen Süden vergraben. Oder oder oder ... :zwinker-alt:

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

*grins* --- Antje --

KP hat die Echsen geschluckt - das scheint gesichert .... :)

ich liebe Vollmondnächte unter alten Eichen -- darum würde ich diese Variante jederzeit neugierig probieren ... wann, wo ??? :-*

Link to comment
Share on other sites

*grins* --- Antje --

KP hat die Echsen geschluckt - das scheint gesichert .... :)

Vielleicht aber auch als Gesichtsmaske verwendet ... :smile-alt:

ich liebe Vollmondnächte unter alten Eichen -- darum würde ich diese Variante jederzeit neugierig probieren ... wann, wo ??? :-*

Mensch Viralein, du vergisst, dass ich keinen Baum vom anderen unterscheiden kann. So kleine Etiketten wären da wirklich nicht schlecht. Hol mich ab, wenn die Zeichen stimmen ....

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Eidechsen auf der Haut zerkrümeln-Ausserirdisch

Da schluck ich lieber dinoeier....:)

Du hast Humor. Klasse. :smile-alt: Normalerweise werden WIR hier gegrillt, wenn wir ein bisschen Spaß machen und einen Thread nicht ganz so ernst nehmen. :zwinker-alt:

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Mensch Viralein, du vergisst, dass ich keinen Baum vom anderen unterscheiden kann. So kleine Etiketten wären da wirklich nicht schlecht. Hol mich ab, wenn die Zeichen stimmen ....

Viele Grüße

Antje

:D

Bäume sind wie Männer, Antje ....

Entweder stehen sie groß und breit in der Landschaft herum und rauschen vielsagend mit der Krone - oder sie sind schmächtig und verbiegen sich bei jedem Windstoß ...

Für Frau haben Bäume den Vorteil (vor Männern) - - sie können nicht weglaufen, wenn Frau sich mal anlehnen will !

:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.