cannabis verbessert psa oO?
- Antworten 285
- Aufrufe 83,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Wenn es ihm hilft, die Schmerzen zu ertragen und sein Leben dadurch angenehmer wird, anstatt dass es das Gegenteil bewirkt, ist das Traurige daran doch vor allem, dass er nicht einfach in die Apotheke
-
Unsinn. Wie soll Psoriasis durch Cannabis "ganz weg" gehen? Langsam reicht es mit der Glorifizierung dieser Kackdroge. Gruß, Marko
-
Cannabis kann bei einigen Krankheiten helfen, deshalb ist ja auch auch in einigen Ländern für medizinische Zwecke legal, aber Hautkrankheiten heilt es nicht. Ich muss da auch den meisten Usern zustimm
hey leute ich hab seit locker zwei monaten am rechten fuß zweiter zeh die psa -.- man sieht auch deutlich dass er dick ist und schmerz auch ... ich habe zuerst nicht darüber nachgedacht doch jetzt ist es mir echt krass aufgefallen .. sseit einigen wochen rauch ich wieder cannabis ... nur am wochenende !
und da ist mir aufgefallen das sich die flüssigkeit im zeh zurück zieht und die schmerzen sogut wie weg sind..... wegen den schmerzen hab ich den treaht nicht geöffnet da es all seits bekannt ist dass cannabis schmerzlindernd ist .. doch was mich verwundert ist dass die flüssigkeit im zeh auch weg geht ! ... und dass kann sich wenn man 2tage kifft auch noch den nächten 3ten tag so verweilen ... die ist allerdings auch logisch ... wegen dem thc... aber schrreibt doch mal eure erfahrungen oder meinungen zu dieser sache rein .. mich würds echt intressieren warum diese flüssigkeit beim cannabis konsum auch leicht weg geht ...
mfg chris