👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ich bin noch recht neu hier und habe ein bisschen gestöbert . ich habe damals auch die doku im fernsehen angeschaut und mir später eine tube bestellt . geholfen oder linderung eher keine . eher sogar ein effekt hinter den ohren , da fing die schuppenflecht an zu nässen . auch das brennen auf der haut habe ich ,wie andere hier, gehabt. ob das mit dem nässen auf die salbe zurückzuführen ist weis ich nicht ,auf jeden fall trat der effekt nach erstmaliger anwendung nach einer gewissen zeit auf und nach dem vielen negativen und skeptischen kommentaren könnte es doch daran gelegen haben . im übrigen schau ich auch schon lang kein fernsehen mehr . gruss bruchi