👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich bin neu hier.....habe aber eine Frage die mich sehr beschäftigt. Seit meiner kindheit habe ich Pso und seit ein paar Jahren in den Händen und Füßen.
Vor einiger Zeit ist die Psa dazu gekommen, in den Händen, Füßen und WS, sowie Schultern, Nacken und Ellenbogen. Ich bekomme MTX 15mg in Spritzenform und Tilidin Tabletten und Tropfen sowie MCP. Nun habe ich öfter Probleme mit den Füßen, starke Schmerzen mit Anschwellungen und dann löst sich auch wieder die Haut und reißt fiese ein....wie macht ihr das dann mit dem laufen? Ich weiß oft gar nicht wie ich auftreten soll, aber mein Arzt ist immer sehr hektisch und schnell und geht da auch nie drauf ein,aber ich bin Köchin und muß stehen und laufen.
Wäre schön wenn ich hier Tipps bekäme...