Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Es scheint momentan tatsächlich so, als wenn die momentanen musikalischen Talente aus Hamburg, der genialsten Stadt Deutschlands zu kommen scheinen...
Oder sagt Euch etwa der Name Johannes Oerding bisher etwas?
Mir bisher jedenfalls so gut wie gar nichts, obwohl der 27-jährige Rheinländer und gleichzeitige Wunsch-Hamburger jetzt erst im März sein Debut-Album "Erste Wahl" herausgebracht hat, nachdem er zuvor von Bands wie Ich&Ich, Simply Red, Stefanie Heinzmann und Ina Müller mit auf Tour genommen wurde...
Auf über 100 Live-Konzerte brachte er es somit im Jahre 2009 und jetzt ist es Zeit für ein eigenes Album und auch eine eigene Tournee..
Udo Lindenberg bezeichnete ihn sogar als "Kehle aus Gold", und dies will wohl wahrlich etwas bedeuten...
Hier von mir von Euch also ein Video aus seinem ersten Debutalbum "Erste Wahl", die im März veröffentlichte Single "Engel"
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=l65sfpT73Z0[/ame]
Weitere Infos gibt es unter http://www.johannesoerding.de
Es grüßt Euch herzlich
Der olle Helios aka StephanK
---
www.radiounb.de - Unschlagbar anders