zum Inhalt

- - - - -

Kur beantragen

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
46 Antworten vorhanden

#41 OFFLINE   Karin173

Karin173

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 31 Beiträge:

geschrieben 24. Juni 2010 - 18:16

Hallo helm, und natürlich auch hallo an alle anderen Lieben hier im Forum

bin gut angekommen und habe schon die 1. Anwendungen hinter mir.
Ich bin leider im Altbau im 4. Stock untergebracht und das Zimmer ist uralt und nicht sehr schön.
Die Dusche winzig klein der Ferneseher eine Miniaturausgabe.

Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut.
Hatte schnell Kontakt zu den anderen Patienten.
Hier sind alle sehr nett und freundlich.
Die Gegend ist auch traumhaft.
@ Helm Die schlafende Hexe hat mir mein Papa schon gezeigt als ich noch ganz klein war. :D
Wie lange ich bleiben kann weiß ich noch nicht. Mein Therapieplan ist vorerst bis zum 3. Juli ausgefüllt. Was vielleicht aber nichts heißen mag.

So und nun muss ich wieder weiter.

Lieber Gruß Karin

#42 OFFLINE   helm

helm

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 116 Beiträge:

geschrieben 25. Juni 2010 - 18:51

Hallo Karin173
Schön, dass du schreibst. Mit dem Zimmer hast du wirklich Pech gehabt, ich hatte damals ein wirklich schönes und geräumiges Zimmer im Neubau.
Aber das ist eigentlich nicht wichtig, was zählt, ist der Erfolg. Ich wünsche dir auf alle Fälle besten Erfolg. Rede mit den Ärzten, damit du noch etwas länger bleiben kannst. 14 Tage sind auf alle Fälle drin.
Noch ein kleiner Tipp, der mir gerade eingefallen ist: Wenn du die Klinik verlässt, nach links bis zum Ende, dann wieder links zum Park. Hier führt nach ein paar Metern ein Wanderweg hinauf zwischen riesigen uralten Buchen. Oben angekommen hat man ein sehr schönes Panorama. Lässt sich super fotografieren. Du kannst ja bei dem angesagten Wetter fürs Wochenende einiges planen.
Es wäre schön, wenn wir weiter von dir hören.
Schöne Grüsse
helm

#43 OFFLINE   helm

helm

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 116 Beiträge:

geschrieben 04. Juli 2010 - 18:11

Beitrag ansehenhelm schrieb 25. Juni 2010 - 18:51 :

Hallo Karin173
Schön, dass du schreibst. Mit dem Zimmer hast du wirklich Pech gehabt, ich hatte damals ein wirklich schönes und geräumiges Zimmer im Neubau.
Aber das ist eigentlich nicht wichtig, was zählt, ist der Erfolg. Ich wünsche dir auf alle Fälle besten Erfolg. Rede mit den Ärzten, damit du noch etwas länger bleiben kannst. 14 Tage sind auf alle Fälle drin.
Noch ein kleiner Tipp, der mir gerade eingefallen ist: Wenn du die Klinik verlässt, nach links bis zum Ende, dann wieder links zum Park. Hier führt nach ein paar Metern ein Wanderweg hinauf zwischen riesigen uralten Buchen. Oben angekommen hat man ein sehr schönes Panorama. Lässt sich super fotografieren. Du kannst ja bei dem angesagten Wetter fürs Wochenende einiges planen.
Es wäre schön, wenn wir weiter von dir hören.
Schöne Grüsse
helm
Ich weiss nicht, warum unsere letzten Beiträge hier im Forum untergegangen sind.
Vielleicht kann jemand Antwort geben.
helm

#44 OFFLINE   Gnom

Gnom

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 372 Beiträge:

geschrieben 04. Juli 2010 - 20:02

Beitrag ansehenhelm schrieb 04. Juli 2010 - 18:11 :

Ich weiss nicht, warum unsere letzten Beiträge hier im Forum untergegangen sind.
Vielleicht kann jemand Antwort geben.
helm

Huhu,
das ist beim Datenumzug passiert und nicht nur Eure sind im Nirwana verschwunden. Ist doch nicht so schlimm , denn in der Mailpost waren sie noch zu lesen.

Liebe Grüße
Sigrun

#45 OFFLINE   malgucken

malgucken

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.487 Beiträge:

geschrieben 04. Juli 2010 - 22:57

Beitrag ansehenGnom schrieb 04. Juli 2010 - 20:02 :

Huhu,
das ist beim Datenumzug passiert und nicht nur Eure sind im Nirwana verschwunden. Ist doch nicht so schlimm , denn in der Mailpost waren sie noch zu lesen.

Liebe Grüße
Sigrun

Genau, Sigrun. Das Nirwana ist jetzt um einige Beiträge größer.:blink::rolleyes:

#46 OFFLINE   helm

helm

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 116 Beiträge:

geschrieben 05. Juli 2010 - 18:11

Beitrag ansehenGnom schrieb 04. Juli 2010 - 20:02 :

Huhu,

Liebe Grüße
Sigrun
Meine leider nicht!
helm

#47 OFFLINE   helm

helm

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 116 Beiträge:

geschrieben 05. Juli 2010 - 18:27

Beitrag ansehenKarin173 schrieb 24. Juni 2010 - 18:16 :

Hallo helm, und natürlich auch hallo an alle anderen Lieben hier im Forum

bin gut angekommen und habe schon die 1. Anwendungen hinter mir.
Ich bin leider im Altbau im 4. Stock untergebracht und das Zimmer ist uralt und nicht sehr schön.
Die Dusche winzig klein der Ferneseher eine Miniaturausgabe.

Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut.
Hatte schnell Kontakt zu den anderen Patienten.
Hier sind alle sehr nett und freundlich.
Die Gegend ist auch traumhaft.
@ Helm Die schlafende Hexe hat mir mein Papa schon gezeigt als ich noch ganz klein war. :D
Wie lange ich bleiben kann weiß ich noch nicht. Mein Therapieplan ist vorerst bis zum 3. Juli ausgefüllt. Was vielleicht aber nichts heißen mag.

So und nun muss ich wieder weiter.

Lieber Gruß Karin

Hallo Karin173
unsere letzten Beiträge sind leider verschwunden.
Es würde mich, und wahrscheinlich auch die anderen Leser interessieren, wie es dir gefallen hat und wie der Erfolg war. Geh bitte auf zitieren und gib uns bescheid, anders funktioniert es leider nicht.
Viele Grüsse
helm

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell