Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Glauben bedeutet an etwas Glauben Wissen bedeutet etwas zu Wissen was zu 100% eindeutig bewiesen ist.
Tatsache ist Wasser ist der einzigartigste Stoff im Universum !
der vom normalen Verhalten abweichende Zusammenhang zwischen Dichte und Temperatur beim Wasser: Während bei den meisten Stoffen die Dichte mit abnehmender Temperatur stets zunimmt, ist dies bei Wasser nur oberhalb von + 4 °C der Fall. Wird Wasser unter 4 °C weiter abgekühlt, so nimmt die Dichte wieder ab. Infolge dieser Eigenschaft gefriert in stehenden Gewässern im Winter das Wasser zunächst an der Oberfläche; unter der Eisdecke bleibt das Wasser flüssig, die Temperatur nimmt mit der Wassertiefe zu und beträgt in der Schicht am Boden 4 °C. Für das pflanzliche und tierische Leben im Wasser ist diese Tatsache von entscheidender Bedeutung.
Ohne Wasser kein Leben nirgendwo im Universum
Wasser ist also ein ganz besonderer Stoff oder H2O ein ganz besonderes Molekül unvergeichlich in seinen Physikalischen eigenschaften.
Siehe auch http://www.klassisch...thin.de/77.html
Fazit
Persönlich habe ich mit Gnopoli schon erstaunliche erfahrungen gemacht bei mir wegen Ichias Schmerzen.
Ich hatte vor Jahren ein Problem damit , meine Frau gab mir einmal eine Dosis nach 15 minuten waren die Schmerzen weg und das für Jahre,man kann sagen bis heute
Konnte es selbst nicht fassen .
Kann Plazebo effekt sein ???
Möglicher weise.
Aber auch bei unseren Hunden und Katzen verwenden wir es und es Hilft zb gegen Angstzuständen (Hund den wir aus einem Tierlabor aufgenommen hatten)
Durchfall und solchen dingen.
Bei Tieren kann man einen Placebo Effekt 100 % ausschliesen das ist klar.
Und ob es bei Pso Hilft das habe ich noch nicht ausprobiert das werde ich versuchen wenn selbst MTX mir nicht Hilft