Tom50bs schrieb 07. Juli 2011 - 20:03 :
Erfolg mit Kangal-Fischen
#61 Gast_bruno1234_
geschrieben 07. Juli 2011 - 20:12
#62 OFFLINE
geschrieben 07. Juli 2011 - 20:28
Ist schon sehr bemerkenswert, Freundschaften zu Menschen zu kündigen, die eine eigene - von der eigenen Sicht abweichende - Ansicht artikulieren.
Es sagt mehr über *dich* aus als über sonstwas. Auf Dankesbekundungen deiner Ex-Freunde verzichte ich...
Bearbeitet von ftgfop, 07. Juli 2011 - 20:42
#63 OFFLINE
geschrieben 07. Juli 2011 - 20:38
Trinity schrieb 07. Juli 2011 - 16:41 :
Das ist zunächst einmal eine Behauptung. Zu höflichen Usern bin ich auch höflich.
Zu Fischhändlern, "Verkaufstalenten" und Scharlatanen eben nicht.
Zitat
Also ich finde schon.
Ich bin meist freundlich genug. So etwas wie "alternative Heilmethoden" gibt es nicht, weil Psoriasis nicht geheilt werden kann. Aber das hast du schon ganz richtig beobachtet: sogenannte "alternative Behandlungsmethoden" sehe ich kritisch. Das wird von Wundergläubigen natürlich immer sehr schnell als unhöflich abgewehrt. Die Anhänger der Irrlehren empfinden es verständlich als unfreundlich, wenn man ihre mit soviel Herzblut zusammengeschusterten Methoden kritisiert. Wahrscheinlich ein natürlicher Schutzreflex des Gehirns.
Zitat
Ich finde deine penetrante Art mich als unhöflich, unfreundlich hinzustellen als ziemlich unhöflich und gewiss unfreundlich. Und ich bin einigermaßen glücklich, dass die Administration erfreulich tolerant ist. Wäre ja erschreckend, wenn dein eiserner Besen hier fegen würde. Du würdest halt mal hopplahopp einen dir missliebigen User aussperren...
Bearbeitet von ftgfop, 07. Juli 2011 - 20:41
#64 OFFLINE
geschrieben 07. Juli 2011 - 20:39
So lange ich hier nicht als Moderator gefordert bin, werde ich mich vorerst nicht mehr äußern.
Ciao!
#65 OFFLINE
geschrieben 07. Juli 2011 - 21:31
Tom50bs schrieb 07. Juli 2011 - 18:19 :
Um es dir zu erklären:
Der Ton, ist es den ftg... hier anschlägt, der unpassend ist. Es geht nicht um seine Ansichten oder um seine Einstellungen, sondern die Art, wie er verbal die User anmacht.
Trinity "Ich frag mich hier oft,warum diese harten, z.T. abschreckenden Kommentare von User ftgop noch nie vom Admin bemängelt wurden.
Find ich schade,
so begrüßt man doch keinen neuen User im Forum."
@Trinity
Herzliche Grüße aus dem Norden
schickt Euch
Malgosia
Bearbeitet von Malgosia, 07. Juli 2011 - 21:32
#66 Gast_Tom50bs_
geschrieben 08. Juli 2011 - 05:23
Kuno schrieb 07. Juli 2011 - 20:39 :
So lange ich hier nicht als Moderator gefordert bin, werde ich mich vorerst nicht mehr äußern.
Ciao!
Hallo Kuno,
zu den Fischen gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Da gibt es genügend Threads hier schon.
Das mit den Endlosschleifen - da stimme ich dir zu - das würde so weitergehen.
Deswegen werde ich hier nichts mehr dazu schreiben.
Herzliche Grüße - Thomas
#67 OFFLINE
geschrieben 08. Juli 2011 - 07:16
#68 OFFLINE
geschrieben 08. Juli 2011 - 13:22
ftgfop schrieb 07. Juli 2011 - 20:38 :
Ich denke nicht, dass ich hart und radikal vorgehen würde,
das ist nicht meine Art.
Mehr gibts zu deinem letzten Beitrag für mich nicht mehr hinzu zu fügen.
Das Thema ist für mich abgeschlossen.
Schönes Wochenende
#69 OFFLINE
geschrieben 08. Juli 2011 - 17:22
ftgfop schrieb 07. Juli 2011 - 20:38 :
Zu Fischhändlern, "Verkaufstalenten" und Scharlatanen eben nicht.
Ich bin meist freundlich genug. So etwas wie "alternative Heilmethoden" gibt es nicht, weil Psoriasis nicht geheilt werden kann. Aber das hast du schon ganz richtig beobachtet: sogenannte "alternative Behandlungsmethoden" sehe ich kritisch. Das wird von Wundergläubigen natürlich immer sehr schnell als unhöflich abgewehrt. Die Anhänger der Irrlehren empfinden es verständlich als unfreundlich, wenn man ihre mit soviel Herzblut zusammengeschusterten Methoden kritisiert. Wahrscheinlich ein natürlicher Schutzreflex des Gehirns.
Stickert schrieb 29. Juni 2011 - 20:41 :
Hallo ftgfop
Also ich kann da keine "Werbung" oder einen Verkaufsversuch entdecken.
Der User Stickert schreibt doch nur das ihm die Fische helfen, und das finde ich nicht schlimm.
Und es ist nun mal auch bewiesene sache, das die Fische tatsächlich die Schuppen abknabbern, habe da mal einen sehr interressanten bericht drüber gesehehn.
Nur für mich Persöhnlich käme das leider auch nicht in frage, aber auch nur darum weil ich es Wahrscheinlich nicht ertragen könnte, das da Fische an mir rumknabbern.
Aber hier mal ein kleiner Limk dazu.
http://kangalfisch-therapie.de/
#70 OFFLINE
geschrieben 08. Juli 2011 - 19:22
irmi schrieb 07. Juli 2011 - 19:54 :
Passend zu deiner Signatur
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Problembewustsein
die irmi
Danke Irmi
Im moment habe ich Gott sei Dank keine Probleme.
Somit kann ich mein ganzes Bewusstsein den schönen Dingen im Leben widmen.
#71 OFFLINE
geschrieben 06. Januar 2012 - 18:36
Dem stimmme ich zu, aber es ist sehr angenehm, sich von den Kangal-Fischen anknabbern zu lassen. Allerdings ist es eine Geldfrage. Wenn man nicht gerade Sonderangebote oder Geschenke bekommt, ist das ein ganz schön teures Hobby. Als ob wir PSO-Patienten nicht schon genug Ausgaben haben.
Nüsschen
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer