Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Ich habe an meinem Penis auch ein paar Stellen an denen meine Haut ziemlich schuppt. Hat jemand Erfahrungen wie sowas behandelt werden kann? Außerdem habe ich das Problem dass ich hier in anderen Abschnitten schon gefunden habe. Meine Vorhaut lässt sich manchmal nur schwer und unter Schmerzen zurückziehen, da sie (ich denke durch die Pso) regelmäßig einreisst und dann irgendwie enger wird. Abhilfen oder Tips? An der Eichel habe ich rundherum so komische Pusteln, die nach Aussage eines Hautarztes der die Pso als ND beurteilte nur Talgdrüsen sind, weil ich erhöht Sperma produzieren sollte. Könnt ihr euch das Vorstellen? Für mich klingt es unlogisch und ich überlege ob das nicht auch von der Pso kommt. ???