zum Inhalt

- - - - -

Allergische Reaktion auf Fumaderm??

• Meld Dich doch an!
27 Antworten vorhanden

#21 Offline   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.721 Beiträge:

geschrieben 13. März 2012 - 16:55

Beitrag ansehenflechtie schrieb (13. März 2012 - 10:45 ):

@ alle die es juckt.

Würde mich mal interessieren, wie die Werte von euren Eosinophlien sind.

Meine lagen zu Beginn der Fumitherapie bei 1,7% und als ich gute 6 Monate später die Therapie abgebrochen habe, lag der Wert bei 1,2%.

Gruß
siegfried

Werbung

#22 Offline   malgucken

malgucken

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.676 Beiträge:

geschrieben 13. März 2012 - 20:11

Beitrag ansehensiegfried schrieb (13. März 2012 - 08:31 ):

Mhhhhhh, watte ab, beim nächsten Mal kommste nicht auf 'n Schoß :lol:

Von wem? Doch nicht bei dir kleinem Zärtling! :lol:

Zitat

Einen Anaphylaktischen Schock hat sie, wie sie schreibt, nicht gehabt.

Ja, ja. Schock wohl nun nicht gleich. ;)

Zitat

Das du nicht lesen kannst, das petze ich deinen Schülern. Bild

Die sind da ganz souverän. Haben sogar gelernt, mich mit Kuchen zu bestechen. Heute gabs 3 Sorten. :P

Zitat

Liebe Grüße in den Osten Bild

Sind angekommen und werden wohlwollend entgegengenommen. :D

Liebe Grüße auch an den Schoßanbieter! :D

Kati

#23 Offline   Grey

Grey

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 15 Beiträge:

geschrieben 17. März 2012 - 19:36

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal nach fast einer Woche mitteilen, wie es mir so ergangen ist.
Meine Pso zieht nach wie vor ab, obwohl ich jetzt schon seit einer Woche kein Fumaderm mehr nehme. Meine allergische Reaktion muss ich allerdings immer noch bekämpfen. Obwohl die Hauterscheinungen im Laufe der Woche immer weiter zurück gegangen sind, ist die starke Übelkeit geblieben. Die verschwindet jetzt aber ca.10 Minuten nach Einnahme meiner Allergiepille :daumenhoch: Also, am Ende meiner Ferien scheine ich tatsächlich wieder fit zu werden!! Ich habe mich jetzt aber entschieden, dass Fumaderm und ich einfach nicht füreinander bestimmt sind. Schade, der Erfog war unverkennbar, schon bei Einnahme der Fumaderm Initial und über eine Blaue hinaus bin ich ja auch nicht gekommen! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass bei euch Alles so läuft, wie ihr es euch wünscht!

Hi Siegfried, danke für deine Anleitung mit den Zitaten, ich bin zwar nicht blond, dafür aber wohl doch ziemlich blöde! Habe es lange ausprobiert und mich jetzt auch hier entschieden : Ich werde einfach nicht zitieren!:D

Lieben Gruß an Euch   Grey

Bearbeitet von Grey, 17. März 2012 - 19:36

#24 Offline   malgucken

malgucken

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.676 Beiträge:

geschrieben 17. März 2012 - 21:03

Hallo Grey,

dass du immer noch unter Übelkeit leidest, ist schon heftig. Was meinen denn die Ärzte? Liegt diese Erscheinung wirklich noch an der Fumadermeinnahme?

Jedenfalls wünsch ich dir, dass es bei dir gesundheitlich weiter bergauf geht. :daumenhoch:
Und verstehen kann ich dich, dass du trotz des Erfolges nicht mehr Fumaderm nehmen willst. Es gibt ja auch noch andere Alternativen.

Liebe Grüße

Kati

#25 Offline   Bebim Benim

Bebim Benim

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 3 Beiträge:

geschrieben 19. März 2012 - 14:48

hallo Suzane...
Ich hab da mal ein Frägchen an dich... :D ich habe jetzt auch vor drei Wochen mit Fumadermtab. angefangen und bin hier über deine Bezeichnung "FLUSH" oder so ähnlich gestolpert. Nun würde ich gerne wissen was isn das?! xD :)

Lieb Grüße Bebim benim

#26 Offline   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.721 Beiträge:

geschrieben 20. März 2012 - 11:25

Beitrag ansehenBebim Benim schrieb (19. März 2012 - 14:48 ):

vor drei Wochen mit Fumadermtab. angefangen und bin hier über deine Bezeichnung "FLUSH" oder so ähnlich gestolpert.

Drei Wochen sind ne gute Zeit zum Üben.
Ab der 4ten kannste schon mit einem Royal Flush

rechnen.  Bild

Ups, stelle gerade fest, ich bin gar nicht auf "PokerFace de" :wacko:

#27 Offline   Grey

Grey

• Benutzer
  • PipPip
  • 15 Beiträge:

geschrieben 20. März 2012 - 18:29

So, nun mal wieder ne kleine Rückmeldung von mir. Mein Dermatologe ist aus dem Urlaub zurück und war über die schwere meiner Nebenwirkungen erschüttert.Wenn man die Allergie vorher geahnt hätte, hätte man auch bei der  Initial bleiben können, da ja auch schon die Initial Tabletten bei mir  Wirkung zeigten. Tja, schaaaaade!
Habe heute den ersten Tag, an dem ich ohne Allergietablette auskomme.
Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und bin um 16.30  Uhr ins Bett gegangen und habe durchgeschlafen bis heute früh um 6.oo Uhr. Da ich normalerweise schon an " seniler Bettflucht " :D leide, zeigt mir dieser 13 stündige Schlaf, wie kaputt ich eigentlich war und das nach 2 Wochen Urlaub! Ich bekomme jetzt UV-Bestrahlung und Balneo Therapie. Ist zwar sehr zeitaufwendig, aber was solls! Meine Pso befindet sich weiterhin auf dem Rückzug ( Meine Hände sind schon fast erscheinungsfrei, Knie und Ellenbogen zeigen schon viel neue Haut! Rücken und Bauch sind deutlich verbessert! ) da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass die UV Bestrahlung ausreicht, habe ich die Balneo Termine auf den Herbst gelegt . Ich hoffe einfach, dass ich diese Termine dann gar nicht mehr benötige. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

An dieser Stelle, möchte ich mich nochmal bei Euch bedanken. Es war für mich einfach sehr hilfreich mit euch im Austausch zu stehen!!

Liebe Grüße Grey

#28 Offline   Grey

Grey

• Benutzer
  • PipPip
  • 15 Beiträge:

geschrieben 26. Mai 2012 - 09:40

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder bei euch melden!
Seit zwei Wochen bin ich völlig erscheinungsfrei!!!!!! Die UV Bestrahlung hat meine pso  zum Verschwinden gebracht! Selbst die hartnäckigsten Stellen an Knieen und Ellenbogen, die nie ganz frei waren , sind nun auch völlig frei. Fühle mich zur Zeit wie neu geboren. Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand jetzt mal anhält! Ich hoffe euch gehts allen gut und die Sonne hilft auch eurer Haut!
Lieben Gruß
Grey

Bearbeitet von Grey, 26. Mai 2012 - 09:41

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine