Hallo ihr Lieben, wollte euch mal nach fast einer Woche mitteilen, wie es mir so ergangen ist.
Meine Pso zieht nach wie vor ab, obwohl ich jetzt schon seit einer Woche kein Fumaderm mehr nehme. Meine allergische Reaktion muss ich allerdings immer noch bekämpfen. Obwohl die Hauterscheinungen im Laufe der Woche immer weiter zurück gegangen sind, ist die starke Übelkeit geblieben. Die verschwindet jetzt aber ca.10 Minuten nach Einnahme meiner Allergiepille

Also, am Ende meiner Ferien scheine ich tatsächlich wieder fit zu werden!! Ich habe mich jetzt aber entschieden, dass Fumaderm und ich einfach nicht füreinander bestimmt sind. Schade, der Erfog war unverkennbar, schon bei Einnahme der Fumaderm Initial und über eine Blaue hinaus bin ich ja auch nicht gekommen! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass bei euch Alles so läuft, wie ihr es euch wünscht!
Hi Siegfried, danke für deine Anleitung mit den Zitaten, ich bin zwar nicht blond, dafür aber wohl doch ziemlich blöde! Habe es lange ausprobiert und mich jetzt auch hier entschieden : Ich werde einfach nicht zitieren!
Lieben Gruß an Euch Grey
Bearbeitet von Grey, 17. März 2012 - 19:36