zum Inhalt


Foto
- - - - -

Naftalan (Heilerdöl)

Naftalan Kroatien

  • Meld Dich doch an!
7 Antworten vorhanden

#1 Offline   Hartmut2

Hartmut2

    Noch recht neu hier

  • Benutzer
  • Pip
  • 2 Beiträge:
  • Wohnort:Laatzen

geschrieben 11. März 2004 - 01:58

Hallo,

hat jemand mit der Behandlung mit Naftalan in einer Spezialklinik in der Nähe von Zagreb (Kroatien) Erfahrung? Den Erfahrungsbericht im Internet aus der Schweiz kenne ich. Danke für Eure Antworten.

Gruß


Werbung


#2 Offline   Biewald

Biewald

    Noch recht neu hier

  • Benutzer
  • Pip
  • 1 Beiträge:

geschrieben 29. März 2005 - 17:53

Hallo Hartmut 2,

ich bin 65 und war im Herbst 04 2 Wochen in Ivanic Grad (Naftalan) Kroatien. Es hat mir sehr gut getan, selbst meine Fingernägel sind geheilt. Ich bin bis 17.4. im Urlaub.
Die Aresse: www.naftalan.hr.

Gruss Biewald

#3 Offline   mc gyver

mc gyver

    Noch recht neu hier

  • Benutzer
  • Pip
  • 1 Beiträge:

geschrieben 10. März 2010 - 14:20

Hallo Biewald,
Habe gelesen, dass du schon im Naftalan warst und hätte dazu eine Frage:
Hast Du die Kosten selber tragen müssen oder bestand die Möglichkeit, dass die Krankenkasse übernimmt oder sich zumindest daran beteiligt ?!
Der Grund weshalb ich Frage ist, dass meine Schwester schon mehrmals da war (mit gutem Erfolg), allerdings über die kroatische Krankenversicherung.
Würde mich freuen, wenn Du dazu Tipps geben könntest.
Danke im Voraus.
Grüße
Mc Gyver

#4 Offline   Andreas

Andreas

    Moderator

  • Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.261 Beiträge:
  • Wohnort:Emden

geschrieben 10. März 2010 - 15:33

Hallo mc gyver
Von Biewald wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen, da der letzte Beitrag schon 5 Jahre alt ist.

#5 Offline   venera

venera

    Noch recht neu hier

  • Benutzer
  • Pip
  • 3 Beiträge:

geschrieben 19. Dezember 2011 - 11:18

Hallo mc gyver,
habe eine Firma in Deutschland entdeckt, die verkauft auch Naftalan-Bäder für zuhause. Wäre das vielleicht eine alternative? Die Firma heisst Naftalan Cosmetics

#6 Offline   Kuno

Kuno

    Moderator

  • Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 2.244 Beiträge:
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 26. Dezember 2011 - 15:16

Hallo, hat denn jemand Kenntnisse darüber, ob das was bringt und ob es Nachweise für die Wirkung gibt? Es würde mich intereessieren. Grüße von Kuno

#7 Offline   venera

venera

    Noch recht neu hier

  • Benutzer
  • Pip
  • 3 Beiträge:

geschrieben 11. Januar 2012 - 10:05

Hallo Kuno, habe mir bei der Firma Naftalan-Cosmetics Schampoo und Haarbalsam, sowie die Pflegekreme mit Naftalanöl gekauft. Die Kopfhaut hat sich stabilisiert und die Ellbogen sind auch besser geworden. Auf deren Internetseite steht viel informatives, u. a. Geschichte und diverse positive Berichte über die Wirkung. Schau mal einfach rein und mach Dir Deine eigene Meinung. Ich zumindest bin davon überzeugt und würde es jedem weiter empfehlen

Bearbeitet von venera, 11. Januar 2012 - 10:05


#8 Offline   missmarple

missmarple

    Noch recht neu hier

  • Benutzer
  • Pip
  • 2 Beiträge:

geschrieben 01. April 2014 - 13:49

hallo, venera,

 

lese heute erst deinen bericht von vor zwei jahren. bitte, wenn du erfolg mit naftalanöl hattest oder auch nicht - schreib doch noch einmal kurz etwas dazu.

vielen dank,

missmarple

ps: sollte dich das "du" stören, bitte durch "sie" ersetzen :)







Ähnliche Einträge

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine
Gruppen
 
Videos
Quiz
Downloads
Umfragen
Landkarte
Wegweiser
Verzeichnisse
Adressen
Hautpflegeprodukte
Kliniken
Medikamente in Studien
Presseschau
Lexikon
Inhaltsstoffe
Schwerpunkte
Häufige Fragen
Psoriasis
Psoriasis arthritis
Medikamente
Klinik und Reha
Alternativ / Ernährung
Magazin
Informationen
Das Team
Kontakt
Impressum
Newsletter
Twitter
Facebook | Google+
Psoriasis-Netz