Jump to content

Felicia schreibt

  • entries
    86
  • comments
    114
  • views
    3,000

Mit Kopfhörern im Bett


Felicia

447 views

 Share

wünsche, sehnsüchte, glück..................

das geistert heute schon den ganzen tag durch meinen kopf.

kann heute nicht schlafen, sitz jetzt mit kopfhörer in meinem bett, höre meine lieblingssongs, laptop, bin froh das es hier blogs gibt, statt reden.............

jetzt mit jemanden zu reden wäre schön, ist nicht, macht nix.

dafür gibts virt. tagebücher, menschen die lesen was ich so schreibe, vielleicht gehts ja vielen so.

vielleicht gibts beziehungen wo geschwiegen wird, wo man zwar zu zweit ist aber auch einsam.

wünsche:

was würde ich mir von der sprichwörtlichen guten fee so wünschen.

was ihr?

mit meiner pso hat das gar nix zu tun, rundumservice wär aber auch nicht schlecht *lach*, ein bissl den speck verlieren, die haare in locken.

wirklich wünschen würde ich mir einen hafen.

was verstehen ich darunter?

ein zuhause, so richtig schön kitschig, beständig, mit liebe, treue und ehrlichkeit.

mal heimkommen und es riecht schon in der diele nach frisch gekochtem essen.

so einfach die kleinen dinge entlastend, die ewige hetze rausnehmen aus meinem alltag.

einfach da zu sein, nie mehr auf der suche.

ankommen im leben.

all die dinge erleben die es noch wert sind.

hab eine reise gemacht, danach kam die erkenntnis.

das was ich suche finde ich nicht in der ferne.

dafür muss ich hier bleiben, mich stellen, mich trauen.

meine wünsche nicht nur formulieren, meine wünsche aussprechen live im leben.

man kann nicht nur den träumen hinterherlaufen.

sie erfüllen sich doch nicht.

warum traue ich mich nicht, warum sage ich nie den richtigen leuten das ich sie mag, warum sage ich dem richtigen mann nicht das ich ihn lieben kann und will.

dafür müsste jetzt die fee her...........

sehnsüchte nach dem meer, wie ich das meer liebe, war lange nicht mehr da, ging einfach nicht aus vielen gründen.

sollte einfach fahren, schauen wie die wellen sind im winter.

warum mache ich es nicht?

weil ich pflichtbewusst bin, verantwortungsvoll meiner familie gegenüber.

mein helfersyndrom nicht ablegen kann.

schön blöd werdet ihr euch denken, ihr habt recht!

kann ein mensch über seinen schatten springen?

kann die fee auch da helfen? kann sie ängste vertreiben, mutig machen?

glück............

glück, am leben zu sein, glück ein kind zu haben?

was bedeutet glück im leben?

ein lächeln von einem menschen in der ubahn? das die einsamkeit vergeht und die gänsehaut in solchen momenten.

es gibt sicher viele definitionen von glück, für mich sind es auch diese.

glück auch für momente wegzutreten, rauszuschlüpfen aus meiner hülle, den kopf freizukriegen wie gerade jetzt beim schreiben.

zu schlafen.......................

ich freue mich über eure kommentare.

 Share

5 Comments


Recommended Comments

Safe harbour. Sicherer Hafen. Nichts umschreibt dieses Gefühl schöner. Denk ich grad.

Link to comment

Drück dir ganz fest die Daumen dass du dein Glück noch findest.

Und die Sache mit dem Helfersyndrom:

Da gibt es doch eine Fernsehserie - Ein Engel auf Erden

Sieh es mal von der Seite.

Ich mach das und fühle mich gut dabei.

Einen schönen Tag noch

Link to comment

Immer positiv sehen...alles kann nur besser werden.

Man muß sein Glück nur auch in die Hand nehmen wollen !!

Viel Erfolg dabei !

Link to comment

Ich denke, sehr viele fühlen genau das gleiche. Meist schiebt man seine Träume und Wünsche auf später.Wenn... dann... Ich denke, man soll so viel wie möglich gleich tun..morgen könnte es zu spät sein. Glück ist für jeden was anderes. Ich wünsche dir, das du Dein Glück findest.Fahr ans Meer, wenn du kannst. Geniesse so gut es geht deine Zeit.Aber auch dort wirst du immer du sein..Wichtig ist, das du mit dir ins Reine kommst.

Link to comment

Du hast Deinen Hafen so schön beschrieben...ja sehr viele wünschen sich das gleiche.Und sehr viele sind in diesem Hafen und erkennen es gar nicht!

Kleine Momente des Glücks genießen ( ankommen und es riecht nach frisch gekochtem essen)und an andere weitergeben-ist auch eine Art von Glücklichsein.Ich wünsche Dir -einen großen Hafen!

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      421
    • Total Entries
      2,361
  • Blogs

  • Blog Comments

    • huene192
      Hallo, ich bin heute fast 60 Jahre und leide seit meinem 14. Lebensjahr an Schuppenflächte. Jetzt bekam ich enorme Schmerzen im Knöchel bzw Kniegelenk. Mir wurde von der Rheumaambulanz erklärt ich müsse mit einer Basisbehandlung Tabletten  Mex….. beginnen. Dieses Medikament hat aber starke Nebenwirkungen mir wäre lieber ein Biologikum . Was hast du dem Arzt gesagt um Biologika zu erhalten ? Han
    • GrBaer185
      Im Allgemeinen wird empfohlen Impfungen in der Mitte des Intervalls zwischen zwei Biologikum-Spritzen zu verabreichen. Bei mir hat es sich glücklicher Weise ergeben, dass ich einen Booster-Termin drei Wochen nach meiner letzten Cosentyx-Spritze angeboten bekam. Ich warte nach dem Booster nun nochmal drei Wochen und verlängere so mein Intervall zwischen den Cosentyx-Spritzen auf sechs Wochen (normal wären vier). Dies hatte in der Vergangenheit bei anderen Impfungen keinen gravierenden Einfluss au
    • Oolong
      @Claudia, mir nachte eine heftige Weihnachtsträgheit zu schaffen. Von daher gibt es erst jetzt meine Antwort. - Zunächst musste ich nachschauen, was Cosentyx ist. Ich bin halt neugierig.  Ja, einen blauen Fleck habe ich beim ersten mal auch bekommen. Mein Mann ist Diabetiker, er sticht sich mit seinem Insulin-Pen mehrmals am Tag. Von daher ist das für mich ein gewohnter Anblick, das gilt für das Stechen aber auch für die blauen Flecke. Trotzdem ist es am eigenen Körper etwas anderes. -
    • eva0062
      Danke dir 
    • Claudia
      Hallo @eva0062, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
  • 629

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.