Jump to content

Suzane

  • entries
    71
  • comments
    516
  • views
    39,664

Ärger und Freude liegt so nah bei einander !


Suzane

1,501 views

 Share

Ups ...gleich noch etwas von mir.

Eine Situation ,gerade passiert hier im Hause. Und ich hab immer noch Pipi in den Augen.

Es klingelt gerade an der Tür.

Mein Mann sitzt im Schlafanzug auf der Couch ( der Gute ist krank ) und ich habe Klamotten an die gerade aus dem Altkleidersammelcontainer stammen können.

Habe mir gerade die Haare getönt / gefärbt und tue dieses nicht in meinen guten Sachen.

Es klingelt also

mein Mann bleibt sitzen ,schaut mich an ( du wirst ja wohl gehen )

Hmm " was meinst du wer gerade besser aussieht ,du oder ich ???"

DU !!! (na Danke ,welch Kompliment ,bei diesem Outfit ;) )

Also gehe ich zur Tür und sehe ausser einem riesen Strauß roter Rosen erst einmal nichts.

Na toll...gleich kommt er wieder der Satz. " ich hätte da mal was für die Nachbarn abzugeben,könnten sie mal annehmen ??"

Nööö

sagt die Stimme hinter den Blumen ,die einen Mann vermuten läst...

" Blumen für SIE !!!!"

Ich glaube ich habe geschaut wie ein Auto

Leute ...ich habe noch nie so einen traumhaften Rosenstrauß gesehen ( ausser den zu meiner Hochzeit ,aber den hab ja auch ich ausgesucht ;) )

Und der ist für mich ?????????

Ich bedanke mich brav,schließe die Tür ... und überlege eine Sekunde ,ob Er von meinem Mann sein könnte.

Nachdem ich aber durch die Wohnzimmertür schreite und seinen erstaunten Blick sehe,ist mir klar, " nein er ist nicht von ihm !! "

"Von wem ist denn der ??? " kommt prompt die Frage

Gute Frage...einen Augenblick habe ich gedacht von dir ??!

öööhh...nöööö

Lach

da hat doch kurz vorher das Telefon geklingelt...eine Nummer ihm unbekannt...also wurde es an mich weiter gereicht, hier Bitte bestimmt für dich.

Als ich abnehme...keiner mehr dran...hmmm sehr auffällig .

Von deiner Mutter vielleicht ????

Haaa ...im Leben nicht !!

Die Karte am Strauß ,läst Aufklärung vermuten.

Pustekuchen.

Da steht " ich weiß du liebst rote Rosen !" mehr nicht ,kein Absender,nix.

Mein Mann schaut noch mißtrauischer .

Spontan fällt mir nur eine einzige Person ein...ich weiss nicht warum.

Also ruf ich an und frag " hast du mir gerade rote Rosen geschickt "

Hmmmmm

sind sie schön ?

Schön ???? das ist kein Ausdruck sie sind der Oberhammer !

Danke !!

Nein ...sagt die Stimme am anderen Ende

" ich wollte dir DANKE sagen !!!!!!"

Dafür das du für mich da bist,mir zuhörst,mich auffängst, mir in den Arsch trittst ,oder mich einfach nur tröstest.

Danke !!!

Also Fakt ist...mein Mann war geplättet " boaaahh der war teuer !!"

und hatte nen heulende Frau in der Küche.

Des Rätsels Lösung

Der Strauß kommt von meiner Freundin " der Dauerbaustelle "

Ist das schön ??!!!

 Share

4 Comments


Recommended Comments

Also ist die Cafeteria wenigstens für sie wieder geöffnet? ;)

Freut mich für Dich und wieder einmal lässt sich sagen:

*Es geht nichts verloren.*

Drück Dich mal, LG - Uli

Link to comment

Es freut mich, dass Du Dich so schön freuen kannst. > Mein Rosenstrauß mit 43 roten Baccara-Rosen hat leider nicht so viel Glück gebracht.

Liebe Grüße

Richard-Paul

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.