Jump to content

ulli pso' Blog

  • entries
    4
  • comments
    21
  • views
    9,899

Die Erste Woche


ulli pso

1,866 views

Hallo Feunde,

so die erste Woche ist vorbei und ich bin total begeistert!!!!!

Ich kann wohl zu 100% behaupten,kein Placebo bekommen zu haben.

Da ich 2 Wochen vor der ersten Injektion nichts aber auch garnichts gegen die Pso unternommen habe(um den Effekt besser zu spüren),ist diese natürlich so richtig ,,aufgeblüht`` und mein Körper war von Kopf bis Fuss übersät von grossflächigen Plaques.

Freitag letzter Woche dann die erste Spritze und jetzt ging es los!!

Das darauf folgende WE lösten sich die Plaques wie von Geisterhand und ich ,,schuppte`` total ab!!!

Im Laufe der Woche wurden sämtliche Herde weich und flach und die Schuppenbildung ging zusehens zurück.

Nebenwirkungen kann ich im Moment nicht erkennen bzw.spüren!!!!

Nächste Woche bekomme ich die zweite Injektion und Freunde glaubt mir :Ich freu mich drauf!!!!

Vielen Dank für´s Daumen drücken,ich drück natürlich kräftig zurück,

In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Wünschen ulli

3 Comments


Recommended Comments

Hallo ulli pso,

mit welchem Mittel wurde gespritzt?

Dobi

Es ist das Biological LY2439821 (Wirkstoff: Ixekizumab)!!! uli

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.