Jump to content

ulli pso' Blog

  • entries
    4
  • comments
    21
  • views
    9,902

Es geht los Meine erste Injektion


ulli pso

1,952 views

Hallo Freunde,

so Freitag war es endlich soweit,ich bekam meine erste Spritze!!

Nach Rückruf der Uniklinik Kiel am Dienstag(alle Werte im grünen Bereich),wurde ich entgültig für die Studie zugelassen!

Also am Freitag auf nach Kiel,immerhin 350 km hin und zurück,aber egal.

Nach weiteren Blutabnahmen,EKG usw.usw.ging es dann los.Die erste Spritze mein Studienarzt, die zweite ich.

Also bis jetzt geht es mir bestens und ich bin Guter Dinge!!!!!

Da es sich ja um eine Studie handelt besteht ja auch die Möglichkeit,das es sich um ein Placebo gehandelt haben könnte,was ich aber mal nicht hoffen will,da meine Pso im Moment ziemlich extrem "blüht"!!!

Aber gut, warten wir mal ab!!!

Also gut Freunde ich werde weiter berichten und verbleibe mit den besten Wünschen Ulli

4 Comments


Recommended Comments

Hoffe du hast kein Placebo bekommen.Drücke dir die Daumen und berichte Bitte weiter.Ich war vor 4 Wochen auch in der Uni Kiel und wollte gerne in die Studie,leider bin ich nicht in die Studie gekommen.Naja jetzt bekomme ich MTX aber bis jetzt keine große Besserung.

Gruß Karsten

Link to comment

Toi Toi Toi

Bin auch dort, als Stelarapatient, allerdings nicht in der Studie. Drück dir die Daumen..

Gruß Jan

Link to comment

Danke für`s daumen drücken,scheinbar hilft`s!!!!! Die esrten Erfolge stellen sich ein!!! Bitte weiter feste drücken!!!! Wünsche euch auch beste Erfolge!!!!! Ulli

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.