Zu Inhalt springen

Kennt jemand Clarelux und kann berichten?

Kennt das Jemand und hat erfahrungen

20240920_210847.jpg

Hervorgehobene Antworten

Ich nicht, nein !

aber herzlich willkommen im Forum

LG Winfried

• 4 Monate später...

Ich habe den Schaum in Gebrauch, ist maßlos überteuert . Eine Fettcreme mit den gleichen Zusatz an Cortison tut es genau so und fettet sogar.

ich kenne Clarelux auch, habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell und effektiv hilft, schneller als z.B. Enstillar oder Daivobet, benutze es allerdings nur temporär und nur wenn es gar nicht mehr anders geht, bemühe mich mit allen möglichen Mitteln von Cortison weg zu kommen. Ich befinde mich momentan in einer Studie, werde mit Cosentyx 300mg behandelt und soll Cortisonpräparate nur temporär und im Notfall verwenden. Der "absolute Durchbruch" mit Cosentyx ist bisher noch nicht eingetroffen, ich werde seit Oktober 2024 damit behandelt.

hallo natusch -

sicherlich hast du dich hier im Forum durchgewurschtelt - für Clarelux gab es schon viele Einträge hier -

schaue mal nach unter Medikamente -

dein Eintrag ist ca. vier  Monate alt- wie ist es dir denn ergangen mit Clarelux -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Ersteller

Hallo bibi

Ja hatte mich etwas durchlesen aber jeder sagt was anderes wegen der anwendung, deswegen war ich mir unsicher. Nachdem absetzen kamen die schuppen leider wieder. Benutze es zwischen durch mal

Lg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.