Jump to content

Halber Zwilling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.406

Reha in Westerland

halber Zwilling

884 Aufrufe

Moin Moin!

Heute also ein paar Worte zu Küche und Essen

Ich meine, da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben. Aber auch da gibt es von meiner Seite nichts zu meckern.

Gekocht wird hier noch frisch in eigener Küche. Zur Auswahl stehen mittags täglich

• Vollkost

• vegetarische Kost

• Leichte Vollkost / Reduktionskost

Wenn der Arzt es verordnet und es mit der Diätassistentin abgesprochen ist , kann man hypoallergene Kost oder eine angepasste Kost bei Unverträglichkeiten bekommen.

Und es schmeckt lecker!

Morgens und abends bedient man sich am Buffet. Hierbei sind die Getränke (Kaffee, Tee, Kakao, Saft) mit inbegriffen. Wasser gibt es immer kostenlos.

Nachmittags gibt es im Cafe Kuchen und Kaffee ( natürlich nicht kostenlos). Und an einem Kaffeeautomaten kann man zusätzlich den ganzen Tag und abends gegen  Bares seinen Koffeinbedarf abdecken.

So, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen. Wenn Ihr Fragen habt, einfach melden.

Schöne Grüße von der Küste und vom halben Zwilling 

 

 

 

20180418_121742.jpg

20180419_121323.jpg



0 Kommentare


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.