👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo zusammen.... toll, wie viele info's da zu finden sind... viel interessanter lesestoff
ich komme aus der schweiz und habe durch zufall diese seite gefunden... meine pso habe ich seit (ui... hab ja jubiläum
) seit 40 jahren. mal mehr, mal weniger. meistens kann ich ganz gut damit umgehen aber dann gibts da diese tage, da gehts gar nicht... da möchte ich mich am liebsten verkriechen und bloss keine klamotten auf der haut haben... nur während meiner beiden schwangerschaften war sie ganz weg.... aber frau kann ja nicht dauernd schwanger sein 
bin mal gespannt, was mich hier so erwartet... ist auf jeden fall tröstend, dass man nicht alleine ist...
freu mich euch kennen zu lernen
Bearbeitet ( von suisse)