Zu Inhalt springen

Bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestossen... Schön zu wissen dass man nicht alleine ist!

Habe seit 23 Jahren Pso vulgaris, viele einzelne Entzündungsherde (ca so groß wie ein 1€-Stück und kleiner) über den ganzen Körper verteilt.

Ich denke ich brauche euch nicht erzählen wie oft man blöde Sprüche zu hören bekommt oder schief angeschaut wird :unsure:

Ich möchte nun Stelara ausprobieren und würde mich freuen mich mit euch über eure Erfahrungen auszutauschen!

LG aus dem schönen Augsburg B)

Bearbeitet ( von spice)

Hervorgehobene Antworten

Obwohl ich selbst noch "Neuling" bin... Hallo !!!

Erfahrungen mit Stelara habe ich leider keine. Sorry !

Liebe Grüße !

• 4 Monate später...

hallo spice,

habe vor ca. 7 wochen die erdte stelara-apritze bekommen un die zweite cor drei wochen, laaaaangsam aber gaaaaaaaaanz langsam macht sich was bemerkbar an der Haut - habe aber gehört das man GEduld haben sollte. na ja, bin mal gespannt wie lange das andocken dauert - sach dann MAL BESCHEID wenn meine HAUT AKT-PHOTO tauglich ist......:D

Drücke dir die daumen :daumenhoch: für´schnelle andocken und den gewünschten ERFOLG

grßsse

cidi

hallo, spice -

herzlich Willommen hier - ich wünsche dir sehr viel Erfolg mit Stelara. Ich selbst bin Humira-Patient und es bekommt mir gut.

Zum Glück sind alle Blutwerte, die regelmässig kontrolliert werden müssen, in Ordnung. Das ist bei Stelara auch wichtig, sicherlich hat dich dein Arzt darüber aufgeklärt.

Über Stelara gibt es hier im Forum viel nachzulesen, das ist sicherlich hilfreich, wenn man das Medikament neu verschrieben bekommt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.