👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
wir waren heute zum 'Arbeitseinsatz' bei unseren Freunden im Kleingarten - hier genannt Parzelle - oder Scholle in Berlin meine ich -
du meine Güte, die Männer haben einen Apfelbaum abgesägt - und wir beiden Frauen haben Sträucher herunter geschnitten -
morgen kommt dann der Pflaumenbaum - alles absägen, dann die kleinen Äste schreddern - usw.usw. -
als wir wieder zu Hause waren, tat uns alles weh - Rücken, Finger, Knie - aber eine heisse Dusche lindert einiges -
am Samstag ist Abgrillen für dieses Jahr - und wenn das Wetter durchhält, dann ist den Samstag danach das zweite Abgrillen des Jahres -
wie schafft ihr das - früher hat mir das nichts ausgemacht, ich hatte auch einen Garten - aber heute - puuuuhhhhh -
- mit allen 'Gebrechen' -
nette Grüsse sendet - Bibi -