Jump to content

Preis-schocker


Lila87
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr,

habe mich mal so durch geklickt und in älteren Beiträgen gelesen das Fumaderm zwischen 100 und 800 Euro kostet?!?!?!:nanu:nanu:nanu:nanu

also ich habe jetzt eine 20ger Packung Fumaderm Initial und hab 10Euro bezahlt...steigert sich das oder wie kommt der Preis unterschied!?!?!

Meine Ärztin hat mir davon nämlich nichts erzählt!!!!

Grüße :D

Link to comment
Share on other sites


Das was Du bezahlst ist die Zuzahlung :D ... die 100 - 800 Euro ist der Preis, den bsp Privatpatienten bezahlen müssen (die bekommen es rückerstattet von ihrer Kasse).

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Abend -

bitte entschuldigt, aber ich muss mal eben nachfragen :confused:

Vor Jahren habe ich auch Fumaderm genommen und musste nur die Rezeptgebühr bezahlen - wie weit ist es denn mit der Gesundheitsreform gesunken - ich bin ratlos ehrlich gesagt.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Hallo Bibi!

Das ist eigentlich nur für Privatpatienten interessant. Pflichtversicherte bezahlen weiterhin nur die Rezeptgebühr.

Link to comment
Share on other sites

Immer daran denken, Chronische Kranke die Schüler bzw. Studenten sind oder kein bzw. ein geringes Einkommen haben die möglichkeit sich von den Zuzahlungen befreien zu lassen. Dann kriegt man ein Kärtchen und brauch nix mehr zahlen. Man reicht nach dem man 40 Euro bezahlt hat die belegen bei der KK ein und dann gibts das Kärtchen und je nach Einkommen sogar die 40Euro zurück.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.