Jump to content

nun bin auch ich hier....


fairy
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin Helga, 42 Jahre und habe meine pso schon 24 Jahre...

Ich habe einen Sohn (21) der es "bisher" noch nicht hat...

Auch ich gehöre zu den ex-raptiva patienten...große sch....

so schlimm wie z.zt. hatte ich es noch nie...normalerweise bin ich geübte 10-finger-tipperin...nun quäle ich mich gerade mit zweien ab...aber alles wird gut...ab morgen beginne ich mit fumaderm...:D

wünsche allen noch einen schönen abend

Link to comment
Share on other sites


Hallo Helga,

keiner hat Dich begrüßt na dann.......

herzlich Willkommen bei uns,das hört sich ja nicht so gut an.Berichte

mal ,ob es Dir mit Fumarderm besser geht.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

bettina 48

hallo fairy,

erstmal herzlich willkommen bei uns schupis,

ich habe zzt. meine füße ganz schlimm mit der ollen schuppe kann kaum laufen, als ich heute bei meinem schmerztherapeuten war fragte er mich wie ich mit den füßen laufen könne, meine antwort gaaaaannnz langsam hatte heute zum glück das auto dabei, sonst wäre es nicht gegangen

aber irgendwann wird alles gut

liebe grüße:smile-alt:

bettina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fischi,

hallo Bettina 48,

vielen dank für die begrüßung...ich habe nun meine erste woche mit fumaderm initial fast rum und kann daher noch nichts positives, aber auch nichts negatives berichten.

vertragen tue ich sie bisher sehr gut, keine magen- oder darmprobleme, die hitze-flushs, wenn welche da sind, merke ich noch nicht, da ich sie vorm schlafengehen einnehme.

was mir ganz arge probleme macht, sind meine hände...

der handrücken bis zu den fingerspitzen besteht nur noch aus einer pergamentartigen hautschicht die so straff ist, das ich die hände nur schließen kann wenn ich mir vorher fuderweise eucerin draufschmiere oder sie in warmes wasser lege. denke ich mal nicht daran, was ja tatsächlich noch vorkommt :) reißt es sofort über den knöcheln auf und was das bedeutet, kennt jeder der pso an den händen hat....schmerzen...schmerzen...schmerzen.

viele grüße aus dem wendland

fairy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.