Jump to content

Fumaderm und Pille?


Lila87
 Share

Recommended Posts

hey ihr,

mir ist da gerade eine schnelle und wichtige frage in den kopf geschossen!!!

weiß jemand ob es wechselwirkungen mit fumaderm und der antibabypille gibt?!?!?!:confused:

liebste grüße

Link to comment
Share on other sites


Hi Lila,

nee, das nicht. Aber die unkontrollierten Durchfälle anfangs machen natürlich die Sicherheit der Pille zunichte.

Ich hab mir fürs erste halbe Jahr die 3-Monats-Spritze geben lassen. Die ist nicht als Langzeitverhütung gedacht, aber das war sicherer.

LG Ivonne

Link to comment
Share on other sites

danke ivonne,

die durchfälle habe ich zum glück nicht...noch nicht:) sonst nehme ich den ring...da ist durchfall egal! aber das wäre jetzt auch meine erklärung gewesen! wenn sonst nichts bekannt ist wäre das ja echt super...

lg jaana

Link to comment
Share on other sites

elfenaseweis

Hallo Lila,

ich habe mich damals auch beim Haut- und Frauenarzt schlau gemacht und beide haben mir gesagt, das es keine Beeinträchtigungen geben sollte.

Die Frage brannte mir nämlich auch unter den Nägeln. :)

Alles Liebe,

elfenaseweis

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.