Zu Inhalt springen

Hey ich bin neu hierr

Hallo ich heoße Laura und bin 16 Jahre alt , Leide seit meinem 10 Lebens Jahr an schuppenflechte größteils auf dem kopf, hinter den ihren und an den beinen.. ich war auch schon extra zur kur deswegen an der Ostsee... =( aber es hat auch nicht wirklich was gebracht auch viele shammpoos .. und Cremen haben nicht wirklich geholfen vieleicht finde ich hier eine Lösung die mir hilft die schuppenflechte zu bekämpfen..., is in sommer echt entzend ins freibad oder mit kurze Hose rumzulaufen schäme mich dafür...

Hervorgehobene Antworten

Hallo Laura, :D

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest du jede Menge Menschen die die gleichen Probleme wie du haben. Es gibt hier auch sehr viele Infos über die Schuppenflechte.

Bei mir helfen am besten Bestrahlungen. Frag doch mal deinen Hautarzt ob das bei dir nicht auch eine Möglichkeit wäre.

Wenn du Fragen hast, frag einfach alles was dir auf dem Herzen liegt.

Liebe Grüße Moni

Hallo, lauralein,

herzlich willkommen hier. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Altersgruppe ist hier zwar nicht megamäßig vertreten, aber viele User, die dir Hilfestellung geben können.

Lieben Gruß

is in sommer echt entzend ins freibad oder mit kurze Hose rumzulaufen schäme mich dafür...

Schäm dich nicht dafür. Ist nur Pso. Ist auch ne Chance, Menschen kennen zu lernen, denen du wichtiger bist als deine Beine.

Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüße

Willkommen lauralein.......Du bist halt was besonderes!!!...es ist halt so.....schämen nee nie und nimmer!!!.........es ist blöd für uns alle, wissen wir auch........es ist schön das du nun hier bei uns bist..danke!!!!

Wayfinder..Go your Way

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.