Jump to content

Hallo alle zusammen bin neu hier

schuppi82

Recommended Posts

Hallo,

ich heiße sandra und bin 27 Jahre alt habe seit habe psoriasis seit ca. 5 Jahren. Momentan habe ich einer meiner schlimmsten Schübe.

Mein ganzer Körper ist mit Plaques befallen und mein Kopf auch.

Da ich im Servicebereich in einem Hotel arbeite , und man natürlich die PSO auch sieht muss ich mich jedesmal von den Leuten anschauen und irgendwelche Fragen beantworten wem geht es auch so ????

Manche ekeln sich davor und fragen dann so komisch.

Liebe Grüße

Sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum!:D

Dein Unbehagen bzgl. deiner Pso kann ich gut nachvollziehen.:ähäm In meinen schlimmsten Zeiten war mein Spiegelbild mein größter Feind...

Da dich deine Haut so stark beeinträchtigt, möchte ich mal wissen, was du dagegen tust (bzw. unternehmen möchtest).

Hier kannst du jedenfalls dir viele Informationen von Betroffenen holen.

In diesem Sinn hoffe ich, du wirst fündig.:D

Liebe Grüße - Kati

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, bin neu hier!
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, zusammen! 👋☺️ Ich heiße Christina, bin 52J. aus Österreich. Ich habe seit 2 J. Psoriasisarthritis und vor ...
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo liebe (teils ehemalige) Leidensgenossen, Ich bin Luca, 20, und wohne nahe Essen. Ich habe mir nun endlich v...
    Hallo zusammen,   ich bin Peter, 22 Jahre jung und bin froh auf diese Forum gestoßen zu sein. Gerne würde ich euch me...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.