Jump to content

Hilfe !!!! 7 Wochen MTX und jetzt das !!!!


biquest
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

nehme seit 7 Wochen MTX ein. Angefangen mit 15 mg Kapseln und dann weiter mit 10 mg bis heute.

Vertrage sie gut, keine Überkeit oder Bauchschmerzen und meine Werte beim Doc sind auch immer okay. ;)

Bemerke aber seit 2 Wochen einen leichten Haarausfall, mal mehr mal weniger und seit der Zeit habe ich auch kleine Warzen bekommen. :mad:

Sie befinden sich hauptsächlich am Hals und ein paar an den Armen.

Seit gestern habe ich noch 2 kleine am Augenlid dazu bekommen. :wein

Hat jemand von euch auch solche Erscheinungen gehabt und was habt ihr dagegen unternommen??????????? :ähäm

Würde das MTX ungern absetzen, da meine Pso total weg ist und ich sie ja sonst gut vertrage.

LG Regina

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.