Jump to content

noch ein neues Mitglied

Jesse2006

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich bin Jesse 55 Jahre alt und habe seit etwa einem Jahr PSO.

In den letzten Wochen habe ich mich öfter bei Euch im Netz umgeschaut und mich jetzt endlich angemeldet.

Ich glaube ich habe den falschen Arzt :o, wenn ich so lese wie es bei einigen von Euch läuft. Bei mir war es erst eine Katzenallergie dann weißer Hautkrebs und jetzt nach zwei Biopsien ist es Psoriasis. Nach einem 3/4 Jahr wurde nun eine UVA - Bestrahlung begonnen. Keine Besserung - eher schlechter - jetzt

UVB- Bestrahlung noch immer keine Besserung. Meine Haut wird immer schlimmer, es brennt wie Feuer und an einigen Stellen reißt die Haut auch ein.

Ich könnte den ganzen Tag heulen vor Schmerzen! Betroffen ist der gesamte Oberkörper, unter den Achseln, Hals und Kopf.

Am 14.07. fahre ich zur Reha nach Schönberg, Ostsee kennt das jemand von Euch?

Ich würde mich über Antwort freuen :smile-alt:

LG Jesse2006

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo, Jesse -

ich sehe gerade, dass hier noch keiner HALLO zu dir gesagt hat ...

Also dann mal: Willkommen bei den Schuppis -

Du hast erst seit einem Jahr Psoriasis (PSO) und schon sooo viele Bestrahlungen (mit bösen Folgen) ?

War der Ausbruch gleich so heftig, dass du und dein Hautarzt keine sanftere Möglichkeit in Betracht ziehen konnten ?

Versuche hier beim Durchstöbern mal vergleichbare Krankheitsverläufe zu finden -- und was die Betroffenen dabei unternommen haben ...

Moin, moin - vira. ;)