Jump to content

Hallo zusammen


DerVossi
 Share

Recommended Posts

Schön zu sehen das es auch noch andere gibt mit ähnlichen Problemchen.

Kurz zu mir:

Ich habe die Psoriasis seit gut 17 Jahren, habe jetzt, seit ca. 6 Wochen Enbrel und muss sagen - Es ist das 1. Mal seit Ewigkeiten das ich im Beruf Verkaufsgespräche führen kann ohne lästiges jucken. Lt. Arzt sollen die sichtbaren Symptome, auch an den Nägeln nach ca.1Jahr fast unsichtbar werden. In diesem Forum suche ich Menschen mit Psoriasis und hoffentlich längeren positiven Erfahrungen mit Enbrel.

Link to comment
Share on other sites


hallo Vossi..

Herzlich willkommen hier im Schuppi Forum...:o

Lies dich durch, und wenn du Fragen hast,dann frag einfach.

Es ist immer jemand da, der ne Antwort hat..

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Enbrel...

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.