Zu Inhalt springen

Hallo bin neu hier

habe so wie viele von PS . War jetzt erst in Mannheim in der Hautklinik.Der Arzt hat mir Fumaderm initial und Diavonex (krieg ich aber nicht mehr in der Apotheke zahlt angeblich die Krankenkasse nicht mehr). Habe dafür eine andere Salbe bekommen. Nun gut soweit. Hat jemand Erfahrung mit den Tabletten???

Danke im voraus.

happygami 1

Hervorgehobene Antworten

Hallo, und herzlich willkommen.

ich bekomme seit Jahren die Daivonex-Creme verordnet. Gerade kürzlich wieder. Es ist nur jedes Mal ein großer Kampf mit dem Arzt, weil sie teuer ist, und sein Budget belastet. Ist es deinem Arzt vielleicht einfach zu teuer ;)?

Viele grüße von der gelben Blume

Hallo und willkommen !

Ich nehme seit einer Woche Fumaderm initial , hatte bisher keine Nebenwirkung und auch keine Wirkung sondern eher eine Verschlechterung. Ab Heute nehme ich 1-1 Tabl. und hoffe das zumindest der Akute Schub zumindest gestoppt wird.

Ich denke unter der Behandlung mit Fumaderm sollte mal auf zusätzliche Salben verzichten ???

Ich nehme täglich ein Meersalz bad und Pflege mit Eucerin Urea 10 %

Habe keine Schuppen sondern nur rote entzündete Stellen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Tabletten Dir helfen (;)

Lg

Morgen

Was gibts wohl viel über mich zu sagen ?

Eigentlih nichtwirklih was, ausser das ich mir manhmal vorkomm wie frau Holle. :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.