Jump to content

kennt einer die park-klinik in bad dürkheim??erfahrungen??


melisse
 Share

Recommended Posts

hallo,soll in gut 2 wochen zusammen mit meiner kleinen tocher in die klinik:smile-alt:

einerseits freu ich mich total drauf

anderseits hab ich ein bischen schiß weil im internett(über googel)

bewertungen drin sind . das mir schlecht geworden ist!!

will meine zeit einfach nicht noch länger mit inkompetenten leuten vertödeln:schweigen

kennt sie einer oder war sogar schon mal da??

v.l.g melisse

Link to comment
Share on other sites


hallo melisse....

tut mit leid, hab über diese Klinik noch nichts gehört, und hab auch hier noch nix gefunden bis jetzt....

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sie kennt..

ist das ein Krankenhausaufenthalt, oder machst du ne Reha???

Ich wusste garnicht dass es in der Pfalz ne Hautklinik gibt...

lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

hallo,soll in gut 2 wochen zusammen mit meiner kleinen tocher in die klinik:smile-alt:

einerseits freu ich mich total drauf

anderseits hab ich ein bischen schiß weil im internett(über googel)

bewertungen drin sind . das mir schlecht geworden ist!!

will meine zeit einfach nicht noch länger mit inkompetenten leuten vertödeln:schweigen

kennt sie einer oder war sogar schon mal da??

v.l.g melisse

Hallo Sabine,

hast du es mit den Knochen, Rheuma oder ähnliches zutun? :ähäm

Mein Mann war auch schon dort in Reha nach einer Bandscheiben OP.

Das die dort Pso behandeln ist mir neu !!! ;)

LG Regina :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine,

hast du es mit den Knochen, Rheuma oder ähnliches zutun? :ähäm

Mein Mann war auch schon dort in Reha nach einer Bandscheiben OP.

Das die dort Pso behandeln ist mir neu !!! :D

LG Regina :cool:

hallo regina,

bei mir wurde die totale fehldiagnose gestellt wegen dem rücken:schweigen

skrakgelenk-blockirung mit eingecklemmtem nerv:D alles klar!!:nanu

aber sie machen auch als "zusatz"hauterkrankungen unter anderem schuppenflechte:confused:

über den fleier der kinik bin ich "überhaubt" mal auf die idee geckommen , über googel nach nem zusammenhang von reuma-schmerzen und schuppenflechte zu suchen!;)

dadurch bin ich ja HIER gelandet!!

hab die bfa angerufen und denen die neue situation gechildert,auch das ich bedenken von der zweckmäßigkeit der maßname in DIESER kinik habe!!

aber ich wurde nur zusammengeschnauzt ,das ich gefälligst da hin zu fahren hätte !

währe schließlich kein urlaub auf statskosten wenn ich lust hätte und wo es mir so passen würde,basta!!

wenn es nicht passen würde könnte ich mich ja noch mal melden!!

WIE SINNIG!!:schweigen

na,ja werde also erst mal hin fahren und abwarten was passiert,was bleibt mir auch anders??

wie war dein mann den zufrieden??

nach dem ich das hier gefunden habe sank mein mut gegen null!!:schweigen

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-kurpfalzklinik-bad-duerkheim

v.l.g melisse

ist das ein Krankenhausaufenthalt, oder machst du ne Reha???

Ich wusste garnicht dass es in der Pfalz ne Hautklinik gibt...

lieben Gruß

__________________

Ilka

p.s. soll da zur reha

Link to comment
Share on other sites

nach dem ich das hier gefunden habe sank mein mut gegen null!!:schweigen

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-kurpfalzklinik-bad-duerkheim

Hm.....das hört sich ja wirklich nicht gut an....

Warte einfach mal ab, und seh selbst wie es dort so ist...

Vielleicht ist es ja garnicht sooooooooooooooo schlimm..

Es gibt immer Leute, die sehr viel zu meckern haben, wo garnix zu meckern ist...

Mach dir einfach selbst dein Bild, und verzweifel nicht jetzt schon....

Und wenn es tatsächlich so schlimm ist, dann lass dir nix gefallen, und beschwer dich an Ort und Stelle...

geh zum Schmitt und nicht zum Schmittchen.....;)

Später beschweren bringt ja auch nix....

Versuch es einfach mal, und schau wie es wird.....

Ich wünsch dir alles Gute, und gute Heilungserfolge....

Kannst dich ja mal wieder melden, wenn du zurück bist...

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

DANKE ILKA FÜR DEINEN AUFMUTERNDEN WORTE!!

ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen!!aber der "nette" mensch bei der bfa war der knaller!!

schlimmer kann es ja kaum noch werden:nanu

v.l.g melisse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine,

mein Mann war vor ca. 10 Jahren dort und er war sehr zufrieden. :o

Die Zimmer sind sehr schön, weiß ich, da ich übers Wochenende immer dort genächtigt habe. ;)

Musste einen kleinen Beitag bezahlen für Übernachtung, Früchstück und Mittagessen. :(

Lass es mal auf dich zukommen, da jeder eine andere Auffassung von einer Klinik hat.

Mir zB. hat es auf Norderney in der Nordseeklinik überhaupt nicht gefallen und war vom Ergebnis der Behandlung nicht zufrieden, da ich nach 4 Wochen nach Hause fuhr und meine Pso bis auf ein paar kleine stellen immer noch vorhanden war. :mad:

Andere dagegen sind mit dieser Klinik sehr zufrieden. So hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht. :D

Sieh es also nicht so negativ, sonderen mach dir ein eigenes Bild von der Klinik. ;)

LG Regina :cool:

Link to comment
Share on other sites

hallo regina,danke für deine antwort!

wenigstens eine der es dort gefallen hat,das lässt mich ja wieder hoffen!!:D

mehr als in die hose gehen kann es ja nicht!!:)

v.l.g melisse

Link to comment
Share on other sites

Hallo melisse,

hast Du noch nix davon gehört, dass Du Dir die Klinik aussuchen kannst, in die Du möchtest?

Gib o.rechts mal 'Klinikwahlrecht' ein, da findest Du jede Menge Tipps.

Bin dem Link gefolgt: das ist die falsche Klinik,definitiv.Die Parkklinik ist ca. 100 m weiter.

Du solltest nochmals bei der BfA anrufen und auf Dein Klinikwahlrecht hinweisen (suche Dir aber vorher eine geeignete Klinik aus).Sollltest Du widerum so eine freche Antwort bekommen, weise die Dame/den Herrn daraufhin, dass sie schließlich auch von Dir bezahlt werden.

Lieben Gruß Christa

Edited by Christa 50
Link to comment
Share on other sites

Hallo melisse,

hast Du noch nix davon gehört, dass Du Dir die Klinik aussuchen kannst, in die Du möchtest?

Gib o.rechts mal 'Klinikwahlrecht' ein, da findest Du jede Menge Tipps.

Bin dem Link gefolgt: das ist die falsche Klinik,definitiv.Die Parkklinik ist ca. 100 m weiter.

Du solltest nochmals bei der BfA anrufen und auf Dein Klinikwahlrecht hinweisen (suche Dir aber vorher eine geeignete Klinik aus).Sollltest Du widerum so eine freche Antwort bekommen, weise die Dame/den Herrn daraufhin, dass sie schließlich auch von Dir bezahlt werden.

Lieben Gruß Christa

das hab ich ja versucht!!habe dem "herrn"versucht zu erkähren das sie von einer falschen diagnose ausgehen!!das hat den einmal garnicht intererssiert:schweigen

entweder ich fahre jetzt da hin oder lass es halt!!das war die alternative:schweigen

ich dachte ich spinne:schweigen

v.l.g melisse

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.