Zu Inhalt springen

Nur Belangloses ....

prima ! --- Zeit zum Bügeln .....

;)

• Antworten 250
  • Aufrufe 29 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ätzend diese Fresstage - lungere schon den ganzen Tag am Kühlschrank rum. Eben dickes Eis und jetzt Kümmelkäse - ist doch voll pervers!

smilie_girl_056.gif

... Kümmelkäse - ist doch voll pervers!

:):P:p

:):P:p

Ey, wenn du das denkst - ich bin jenseits von Gut und Böse! :cool:

Boah, mir ist sowas von schlecht!

Boah, mir ist sowas von schlecht!

bei der Zusammenstellung aber voll normaaaaal.....:)

kenn sowas aus der Schwangerschaft...... gggggg.....

liebe Grüße

Ilka

Ich mag es, wenn nach heißen Sommertagen, Regen auf die Straße fällt; es steigt Dampf von den Straßen und Feldern auf, ein eigenartiger schwerer Geruch liegt in der Luft. Als Kind gab es nichts Schöneres, als nach einem Gewitterregen barfuss in den Wasserpfützen zu hüpfen.

Meine Nichte und mein Neffe, 7 und 4 Jahre alt, haben gerade ihren Besuch bei Tante angekündigt. Ade, du geruhsamer Sonntag! :)

Boah!

40 °C in der Wohnung und den ganzen Tag Wäsche gebügelt, gekocht und wieder gebügelt. Jetzt sind es gefühlte 80 °C im Haus. Jetzt die Kiddies einpacken und ab ins Freibad... das ist das einzige, was mir jetzt noch helfen kann :cool:

lg tamma

• Ersteller
Jetzt die Kiddies einpacken und ab ins Freibad... das ist das einzige, was mir jetzt noch helfen kann :cool:

lg tamma

;)

Was hat deine Pelle zum Chlorwasser gesagt ....?

:nanu

;)

Was hat deine Pelle zum Chlorwasser gesagt ....?

:nanu

Hallo Vira

hab bisher keine Erscheinungen auf der Haut, bislang nur Kopf und Nägel. (toi toi toi, über Schulter spuck und auf Holz klopf...) Dank Sonnenschein (der mal vor ein paar Tagen war...:wein) geht es meinem Kopf im Moment richtig gut, und das obwohl ich fast täglich im Freibad bin. Meine Gelenke schmerzen seit einiger Zeit ziemlich schlimm und ich habe gemerkt, dass mir das kühle Wasser echt gut tut.

(Außerdem und ganz am Rande, habe ich bei uns in der Gegend ein Freibad gefunden, das mit Quellwasser gespeist wird und mit einem Minimum an Chlor auskommt.)

lg tamma

• Ersteller

Toll, tamma - ein Freibad mit (täglich neuem;)) Quellwasser und wenig Chlor - das isses doch ...

Aber wie unterschiedlich wir Menschen doch sind: Die letzten heißen Tage waren für meine Knochen gut und für meine Haut fürchterlich ...

Jetzt nach zwei Tagen kühlem Regenwetter (hier) sind meine Hände fast wieder abgeheilt .... und bevor die Knochen darauf reagieren, werde ich morgen schnell auf Kurzreise gehen ... ;)

Ich bin dann mal weg .... :D

Gruß - vira. :D

Ich glaube, mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, mir tränen schon den ganzen Tag so die Augen!

smilie_girl_004.gif

• 2 Wochen später...

@ Claudia

die Geschichte ist Super. ;) :zwinker-alt:

Martina

Danke !! Wir haben gerade alle herhaft lachen müssen.

Sachen gibts ,die gibts gar nicht ;)

Ich hoffe nur, dass Frank nicht mit Heike unterwegs ist. :altes-lachen

.

Ich lach mich weg *lol*. Gibt es sowas nur in Dortmund oder auch woanders ? *kicher*

• Ersteller

Es soll wieder wärmer werden ... :P

Für alle handbetroffenen Schuppis die letzte Gelegenheit vorerst (bevor die Pusteln wieder sprießen), die Bügelwäsche weg zu arbeiten --- auch wenn heute Sonntag ist .... :)

Parole: Kampf dem Knitterlook - pack das Bügeleisen an -

Moin, moin - vira. :D

Es soll wieder wärmer werden ... :P

Moin moin Vira,

es ist, es ist!:D

die Bügelwäsche weg zu arbeiten --- auch wenn heute Sonntag ist

... am siebten Tage sollst du ruh'n, oder besser gar nichts tun.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Es soll wieder wärmer werden ...

Parole: Kampf dem Knitterlook - pack das Bügeleisen an

Phaaah...

Mein Stringtanga und mein Bademantel sind bügelfrei.:cool:

Seid gegrüsset

S.

• Ersteller
Moin moin Vira,

es ist, es ist!:)

... am siebten Tage sollst du ruh'n, oder besser gar nichts tun.:)

Lieben Gruß

Siegfried

:P - der alte Herr, Siegfried, hat gut reden -- der muß sich bei Hitze ja auch nicht mit PSO-Pusteln rumplagen ........ oder doch ? - wenn alles von Gott gegeben ist ..... (?) *grübel*

soso, bei dir ist`s schon wärmer ? - dann hau ich jetzt ´nen Schlag ran, dass ich fertig werde .... denn noch kommt kühler Wind durch die Balkontür ... umd ich bin munter drauf ... :D

Lieieber Sonntagsgruß an dich von - vira. :)

• Ersteller
Phaaah...

Mein Stringtanga und mein Bademantel sind bügelfrei.:cool:

Seid gegrüsset

S.

Kluge Auswahl, Savant - :)

Gruß zurück von - vira. :P

:) - der alte Herr, Siegfried, hat gut reden -- der muß sich bei Hitze ja auch nicht mit PSO-Pusteln rumplagen ........ oder doch ? -

Wenn ich nur wüsste?:D

Habe z.B. an den Unterschenkeln so Handflächen große Pso Herde.

Behandel den Mist, auch am restlichen Body, mit Psorcutan und Amciderm.

So zwei bis dreimal die Woche hopse ich noch auf meine "Sonne", mein liebe Scholline, ich ........?

Ich weiß nicht ob es ne Kombi Psovulg. & Psopust. gibbet? Ich habe jedenfalls so komische Pickel in den Flächen der größeren Pso Herde. So zwei bis drei Std. nach der Sonne, ich könnte mit 'ner Drahtbürste diese verdammt saumäßig juckenden Pickel aus meinen Körper sezieren.

Wenn's beim Sex mal so jucken würde, aber ne, son Glück habe ich nicht.:)

Nach zwei Tagen geht der Juckreiz, dann erneute Sonne und der Mist fängt von vorn an.:wein

Das hat man davon, wenn man auf seine jährliche Cignolin Therapie verzichtet, nur Theater.

Lasse uns mal ne Runde jammern, du beim Bügeln - Schwitzen und ich nach der Sonne, vielleicht hilft es uns?:P

Lieben Gruß

Siegfried

• Ersteller

Zugegeben, Siegfriedl, du sahst in Hannover lecker braun aus - zum Anbeißen ... :altes-lachen

ABER -- Mann kann nicht alles haben - er muß schon Prioritäten setzen :

Lecker braun und kein Sexgefühl oder etwas bläßlicher mit prickelndem, weil juckfreiem Beischlaf ... ! :)

Hast du schon mal versucht, in deinem jetzigen Zustand, mit größeren PSOherden, auf 'deine Sonne' (und Sonne insgesamt !) ein paar Wochen zu verzichten ? Das liest sich bei dir nämlich verdammt nach ´ner zusätzlichen Sonnenallergie .... (?) und der kann Mann ja ausweichen !

Ein prickelndes, glückliches Sexerleben wünscht dir - vira. :P

Zugegeben, Siegfriedl, du sahst in Hannover lecker braun aus - zum Anbeißen ... :altes-lachen

Ach, dat is mir neu?

Warum hast dich dann für's Eis entschieden?:)

Doch nicht nur, weil Barbara anwesend war?:P

Hast du schon mal versucht, in deinem jetzigen Zustand, mit größeren PSOherden, auf 'deine Sonne' (und Sonne insgesamt !) ein paar Wochen zu verzichten ? Das liest sich bei dir nämlich verdammt nach ´ner zusätzlichen Sonnenallergie

Ja klar. Bin von Natur aus ein fauler Bursche und manchmal auch einfach zu kaputt, die Treppe nach unten zu gehen.

Wenn ich so drei Tage keine Sonne hatte, lässt der Juckreiz nach. Das komische ist nur, nur die größeren Herde bereiten mir Probleme. Die "gesunde" Haut nicht. Konnte eigentlich immer gut Sonne vertragen, sie tat mir immer gut. Liegt wohl auch daran, dass ich durch meine jährliche CignoTherapie keine großen Herde "gezüchtet" habe und somit keine eigene Erfahrung mit großflächigen Befall habe. Mach ich auch nicht wieder. Im nächsten Frühjahr heist es wieder: "Barfuß oder Lackschuh";)

Ein prickelndes, glückliches Sexerleben wünscht dir - vira. :)

Wir sind bemüht.:D:)

Liebe Grüße

Siegfried

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.