Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hello again.....ich will es mal versuchen. als grundlage nehme ich mal die fernsehsendung von heute morgen, die ich zufällig gesehen habe. ich weiß es ist immer so eine sache mit "alternativen" hilfsmitteln, nur in diesem fall hoffe ich mal auf antwort des forscher-teams aus tübingen, die in dieser fernsehsendung ausdrücklich genannt wurden!!!...keine Werbung..so hoffe ich.
hat jemand erfahrung mit weihrauch gemacht, also so wie es beschrieben wurde hier? es ist neuland für mich nach 35 jahren schuppi-karriere, aber ich fand es sehr lehrreich, von wegen als kortison-ersatz als attacke auf unsere pharma-industrie.
Noch einmal ich verweise auf die fernsehsendung im HR 3 von heute morgen, sonst entstehen leicht missverständnisse!!!!
Es ist auch neu für mich!!!
Wayfinder......take a new Way