Jump to content

Weihrauch.....bezug auf fernsehsendung HR 3 sonntag 28.06.09


wayfinder
 Share

Recommended Posts

Hello again.....ich will es mal versuchen. als grundlage nehme ich mal die fernsehsendung von heute morgen, die ich zufällig gesehen habe. ich weiß es ist immer so eine sache mit "alternativen" hilfsmitteln, nur in diesem fall hoffe ich mal auf antwort des forscher-teams aus tübingen, die in dieser fernsehsendung ausdrücklich genannt wurden!!!...keine Werbung..so hoffe ich.

hat jemand erfahrung mit weihrauch gemacht, also so wie es beschrieben wurde hier? es ist neuland für mich nach 35 jahren schuppi-karriere, aber ich fand es sehr lehrreich, von wegen als kortison-ersatz als attacke auf unsere pharma-industrie.

Noch einmal ich verweise auf die fernsehsendung im HR 3 von heute morgen, sonst entstehen leicht missverständnisse!!!!

Es ist auch neu für mich!!!

Wayfinder......take a new Way

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

die Fernsehsendung habe ich zwar nicht gesehen, aber zu Weihrauch kann ich dir folgendes berichten:

Ich nehme seit über einem Jahr auf Empfehlung Weihrauchkapseln, allerdings reines "boswellia serata" (indisches Weihrauch). Von der Wirkung bin ich äußerst beeindruckt: es wirkt gegen Entzündungen, und zwar ziemlich schnell; es ist frei von Nebenwirkungen (falls nicht allergisch reagiert wird); im akuten Schub nehme ich einfach mal ein paar Kapseln mehr, habe ich keine Beschwerden, nehme ich überhaupt nichts ein - es entsteht also keine Abhängigkeit.

Ich meine, mir zumindest momentan damit sehr gut helfen zu können, Lebensqualität zu erhalten und kann zunächst auf starke Medikamente noch verzichten.

Falls du dich entschließen solltest, einen Versuch zu wagen, könnte ich dir eine PN schicken mit der Adresse, wo ich die Kapseln kaufe. Dann kannst du einen Preisvergleich anstellen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.