👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Bitte liebe Leserschaft helft mir weiter
Besonders User der ersten Stunde, aber auch jeder andere ist gefragt sein Scherflein zu einer kleinen Überraschung beizutragen. Die Überraschung findet während des Schuppitreffs im Oktober in Köln statt. Was es genau ist mag ich hier nicht verraten, denn es soll insbesondere eine Überraschung für Claudia werden. So verrate ich nicht die Form der Überraschung, da die Dame ja gelegentlich im Forum liest :altes-lachen. Sicher ist aber dass es keine Personenbeweihräucherung gibt, denn das mag sie ja nicht so sehr.
Vielmehr wird in einer bestimmten Form ein Mix aus 10 Jahren Psorisis-Netz angedacht. Hierzu brauche ich alles was euch dazu einfällt. Wenn jemand nichts einfällt und sie/er sich für worterfindungsreich hält, so ist auch das willkommen um ein Gemeinschaftswerk aus der ganzen Sache zu machen.
Bei Mittäterschaft ist ein persönliches Erscheinen der Schaffenden in Köln nicht erforderlich, wird aber auch nicht abgelehnt
Wer also mitmachen mag und Genaueres wissen will, der schreibe mir bitte per Mail oder PN. Dann wird verraten was das Endergebnis werden soll und der Schweigeschur abverlangt.
Danke für lesen und auch mitmachen.
Wolfgang
PS: Ich takere diesen Thread ne Weile oben an.
Bearbeitet ( von happyman)