Zu Inhalt springen

Anekdoten, Lustiges und Besonderes rund um's Psoriasis-Netz gesucht

Bitte liebe Leserschaft helft mir weiter

Besonders User der ersten Stunde, aber auch jeder andere ist gefragt sein Scherflein zu einer kleinen Überraschung beizutragen. Die Überraschung findet während des Schuppitreffs im Oktober in Köln statt. Was es genau ist mag ich hier nicht verraten, denn es soll insbesondere eine Überraschung für Claudia werden. So verrate ich nicht die Form der Überraschung, da die Dame ja gelegentlich im Forum liest :altes-lachen. Sicher ist aber dass es keine Personenbeweihräucherung gibt, denn das mag sie ja nicht so sehr.

Vielmehr wird in einer bestimmten Form ein Mix aus 10 Jahren Psorisis-Netz angedacht. Hierzu brauche ich alles was euch dazu einfällt. Wenn jemand nichts einfällt und sie/er sich für worterfindungsreich hält, so ist auch das willkommen um ein Gemeinschaftswerk aus der ganzen Sache zu machen.

Bei Mittäterschaft ist ein persönliches Erscheinen der Schaffenden in Köln nicht erforderlich, wird aber auch nicht abgelehnt ;)

Wer also mitmachen mag und Genaueres wissen will, der schreibe mir bitte per Mail oder PN. Dann wird verraten was das Endergebnis werden soll und der Schweigeschur abverlangt. :cool:

Danke für lesen und auch mitmachen.

Wolfgang

PS: Ich takere diesen Thread ne Weile oben an.

Bearbeitet ( von happyman)

Hervorgehobene Antworten

Hallo ihr.

Jetzt gibts Mitschreiber, aber Ideenlieferanten sind noch gesucht. Ein Stichwort oder Link genügt. Daraus wird was gemacht - so wahr ich Haare im Gesicht habe ;)

Nen Nachtgruß

Wolfgang

was genau schwebt dir denn vor ?? ich glaub ich sthe ein wenig auf der Leitung ;)

was genau schwebt dir denn vor ?? ich glaub ich sthe ein wenig auf der Leitung :P

Das was dir oder anderen einfällt zum gewählten Titel des Threads. :P;)

Also einfach alles rund um das Psoriasis-Netz. Etwas worüber du schmunzeln musstest. Oder eine Begebenheit die dir in guter Erinnerung blieb. Oder was mal was ganz Besonderes war und irgendwie mit dem Psoriasis-Netz zusammenhängt. Das müssen nicht viele Worte sein und es muss auch nicht besonders formuliert sein. Nur das was eben zum Thema einfällt ist gefragt.

Wird dann so einPuzzle was ich zusammenbaue aus zugeschmissenen Einzelteilen.

Aber ACHTUNG bitte NICHT hierher schreiben, sondern mir als Mail oder PN zusenden. Claudia und auch die anderen Teilnehmer am Treffen soll es nicht vorher erfahren. Sonst wäre die Luft raus.

Nen Gruß

Wolfgang

Bearbeitet ( von happyman)

Zweimal Intuitionen innerhalb 24 Stunden als private Nachricht waren ok. Ich brauch noch mehr. Also bombardiert mich büddee :smile-alt:

Nen Gruß

Wolfgang

Letzter Eintrag von mir vorm heutigen schlafen gehen :P

Lasst kommen die Infos. Oder soll ich mich etwa alleine anstrengen? :)

Nen Gruß

Wolfgang

Hast du bestimmt vergessen. Oder?

Du wolltest mir doch noch schreiben.

Nen Gruß

Wolfgang

• 1 Monat später...

Infos hab ich genug von euch erhalten und ein erster Testlauf ist erfolgt. Leider hab ich ein Problem von den Testern erfahren. Drum muss nochmal teilkorrigiert werden. ;)

Na irgendwie wird die Zeit schon rumgehen bis hin zum Event :)

Wo ich grad schreibe noch ne andere Sache.

Hat wer von euch ne gute Sprechstimme und könnte mir nen vorgegebenen Text sprechen und aufnehmen und als Datei zukommen lassen? Frauen- und Männerstimme sind gefragt. Als Dank gibts nen warmen Händedruck :D

Mit technischen Hinweisen bezüglich Stimmaufnahme helfe ich dann bei Bedarf aus.

Nen Gruß

Wolfgang

....Hat wer von euch ne gute Sprechstimme und könnte mir nen vorgegebenen Text sprechen und aufnehmen und als Datei zukommen lassen? Frauen- und Männerstimme sind gefragt. .....

Das hat sich schon erledigt und eine Lösung ward gefunden.

Nen Gruß

Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.