Jump to content

Hi :)


Ferrero80
 Share

Recommended Posts

Hallo !

Hab duch Zufall das Forum hier entdeckt und muß sagen es gefällt mir. Viele Leidensgenossen und vielen Möglichkeiten, die Pso zu bekämpfen.

Habe seit ca. 7 Jahren Schuppenflechte (sonst immer nur am Kopf) und seit ca. 3-4 Jahren die Pso vulgaris am ganzen Körper die ganzen Flecken.

War vor einem Jahr auch stationär in der Hautklinik im Klinikum in Mannheim für fast 4 Wochen, hat alles wunderbar geholfen. Morgens Lichttherapie, dann morgens, mittags & abends noch die ganzen Cremes (für jedes Körperteil eine eigene Creme!). Nach dem Krankenhausaufenthalt hat es langsam wieder angefangen. Habe eine Mixtour bekommen für den Körper (Salicylvaseline) & Daivobet, sowie für den Kopf Deflatop. Aber es wurde nicht besser. Zum anderen kommt noch der ganze Steß im Geschäft dazu...

Dort sprechen mich auch die Leute an und geben mir Tipps, was ihnen geholfen hat. Zum anderen z.B. Olivenöl ca. 3 Minuten im Mund lassen und dann wieder ausspülen. Da ich darüber nichts im Internet gefunden habe (ich kennen nur Olivenöl auf die Haut schmiereren) wollte ich mal fragen, ob jmd. diese Vorgehensweise mit dem Öl in den Mund nehmen kennt?! Und vorallem die Frage, jedes Olivenöl oder irgendein bestimmtes?! z.B. nach dem Duschen auf die Haut auftragen?!

Gruß André

Link to comment
Share on other sites


frechegoere
Und vorallem die Frage, jedes Olivenöl oder irgendein bestimmtes?! z.B. nach dem Duschen auf die Haut auftragen?

Hallo André,

willkommen hier im Forum...

Wenn du dich einmal querliest, dann findest du zu fast allem nen guten Tipp :D

Oder stelle einfach deine Fragen, hier findet sich immer nen guter Ratschlag und ne fundierte Antwort!

Aber Olivenöl in den Mund nehmen und dort lassen, wenns wirklich so einfach wäre, dann hätte keiner mehr Pso :)

Auf die Haut, ja, aber das macht auch keine Pso weg-leider... Schaden tuts jedenfalls nicht!

Also: Viel Spaß beim Stöbern!!

Gruß

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Dort sprechen mich auch die Leute an und geben mir Tipps, was ihnen geholfen hat. Zum anderen z.B. Olivenöl ca. 3 Minuten im Mund lassen und dann wieder ausspülen.

Ähem. Haben Dir die Leute mit diesen tollen Tipps auch erklärt, warum man das machen soll (und vor allem, wieso zum Teufel sie glauben, es hätte ihnen geholfen)?

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.