1000 Fumaderm Fragen und Ausschlag am Hals bei Fumaderm Initial?
Habt Ihr auch "Ausschlag" nicht nur Rötungen bei Fumaderm Initial? 1 Mitglied hat abgestimmt
-
1. Habt Ihr auch "Ausschlag" nicht nur Rötungen bei Fumaderm Initial?
-
Ja, manchmal.9%5
-
Nein, nie!76%39
-
Nur 1 Mal, aber dann nicht mehr.1%1
-
Ja, sehr stark!0%0
-
Ja, anhaltend!0%0
-
Ja, wird immer mehr!0%0
-
Ja, daher die Therapie abgebrochen.5%3
-
Ja, mit juckreiz und Quaddeln.5%3
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe eine Frage...
Ich bin bei Tag 4 der Fumaderm Initial (Woche 3 mit 1-1-1)
Gestern Nacht kam ich spaet nach Hause und habe die Tablette erst ca. 2 Uhr eingenommen, hatte auch mit recht viel Weisswein gefeiert
Heute morgen wache ich auf und habe Roetungen am Hals und es juckt und dann sind da so kleine "Quaddeln" ... sind das Erscheinungen von Fumaderm initial?
Woche 1:
Bisher hatte ich ganz am Anfang in der ersten Woche schon leichte Kopfweh und ein wenig Magenschmerzen (nicht viel aber merkbar).
Woche 2:
In der 2 Woche habe ich das Gefuehl dass die Schuppenflechte schlimmer wird??? und es hatte bei mir nie gejuckt (ich habe sie seit meinem 6. Lebensjahr, also seit 37 Jahren) aber jetzt faengt es zu kribbeln und jucken an?
Woche 3:
fing eigentlich ganz gut an nur heute morgen gab es diese "Quaddeln" und Roetungen am Hals und Dekoltee??? Habt jemand das auch? Ich habe auch das Gefuehl dass mein Gesicht eine konstante Roetung hat? Habt Ihr das auch?
Wie wird das denn wenn ich erstmal mit den Blauen naechste Woche anfange? Habe ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen!! Sind die Roetungen konstant oder kommen sie und gehen?
Uff ich bin eigentlich gar nicht fuer Tabletten und Chemie und verabscheue es diese Dinger einzunehmen, allerdings bin ich auch am Ende meiner Kraft und will die bloede Schuppenflechte nicht mehr sehen!! Ich habe 10 Jahre in den Tropen gelebt und war fast Erscheinungsfrei, bis auf die Kopfhaut war immer etwas aber ertraeglich! Seit 2 Jahren bin ich wieder in Deutschland in der trockenen Luft und ohne das Meer, Sonne & Luftfeuchtigkeit kommt die PSO jetzt wieder stark am Kopf und Stellen am Koerper... fuer mich haben immer nur die Tropen geholfen, und das ohne irgenwelche Medikamente oder Cortison... einfach weil ich mich dort wohlgefuehlt habe ... aber ich kann gerade wegen finanziellen Mitteln nicht mehr auswandern
also nehme ich jetzt Fumaderm bin aber darueber gar nicht gluecklich.
Meine Fragen:
1. Habt Ihr auch Ausschlag mit Quaddeln?
2. Bleiben die Roetungen dauerhaft waehrend der Therapie mit Fumaderm oder nur schubweise?
3. Sind die Roetungen so stark, dass man sich nicht unter die Leute traut?
4. Kann man die Initial nicht auch laenger nehmen und versuchen ohne die Blauen/Starken eine Besserung erreichen?
5. Bei wem wurde es schlimmer anstatt besser?
6. Was genau ist der Unterschied zwischen FUMADERM INITIAL und FUMADERM?
7. Wenn man jeden Tag Alkohol trinkt, raucht und viel stress hat, wirkt Fumaderm dann ueberhaupt?
8. Wer giebt mir Geld, damit ich wieder in die Tropen kann? (haha nur ein kleiner Scherz zum Schluss
Vielen Dank an Alle und ich hoffe dass irgendein schlauer Mensch irgendwann eine geniale "natuerliche" Entdeckung zur Heilung von Schuppenflecht hat (ausser meiner "Tropentherapie" natuerlich....
think positive!
(mein Motto und mein Wunsch an Alle)