Jump to content

Grüße aus Nordhessen.


filadogge
 Share

Recommended Posts

Hallo.

Seid Tagen habe ich schon hier "rumgestöbert" und mich jetzt angemeldet. Ich habe schon so viel interessantes gelesen.

Besonders hat mich "Fumaderm" interessiert. Heute bin ich dann gleich zu meinem Arzt gefahren. Als ich ihm sagte, daß ich ein Blutbild machen lassen wolle, weil ich mit "Fumaderm Initial" gegen meine Pso vorgehen will, schlug er die Hände überm Kopf zusammen. Mit der Begründung : ich könnte Nachts nicht mehr schlafen, wenn ich Ihnen das Medikament verschreibe - schlimmer wie in der Tumorbehandlung sei es und ich solle mir einen anderen Arzt suchen, der bereit ist, ein Medikament welches noch nicht über Langzeitberichte verfügt zu verschreiben. Außerdem müsse man am Anfang der Therapie auf jeden Fall in eine Klinik - wegen der ganzen Nebenwirkungen ;)

Nun steh ich hier..... Werde wohl weiter nach einem Arzt suchen.

Viele liebe Grüße

filadogge

Link to comment
Share on other sites


frechegoere

Allerdings :mad:

Fumaderm ist seit über 20Jahren auf dem Markt und es gibt schon so Langzeitstudien :)

Ich habe von noch niemandem gehört, der wegen Fumaderm initial in die Klinik musste... Zumal ich es selber genommen habe :D

Allerdings musste ich es z.B. aufgrund der starken Nebenwirkungen (Bauchschmerzen-Durchfall) stundenlang nachts nicht schlafen und das letzendlich doch absetzen...

Such dir einen neuen Arzt... Das darf doch nicht wahr sein!! Jemand, der dich unterstützt und dich auf eine "normale" Art und Weise aufklärt!!

Aber jetzt ersteinmal herzlich willkommen hier! Lies dich schlau und dann weißte, wie unterschiedlich das wirken kann, aber dann weißte auch, dass dein Arzt übertreibt ;)

Oder stell deine Fragen, hier antwortet immer jemand :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo frechegoere.

Vielen Dank für Deine Antwort. Genau das habe ich den "super Doktor" auch gesagt - habe schließlich vorher fleißig hier gelesen !!!

Aber er war nachher noch nicht mal bereit, überhaupt noch zu zuhören !!

Naja, jetzt such ich halt weiter- ich werde schon noch an meine Fumaderm kommen.... ;)

Viele liebe Grüße

filadogge

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.