Jump to content

wer hat lust zu reisen

Mahnaz

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo an alle,

Ich hab mir gedacht, vielleicht sind in diese Forum viele wie ich, die gerne reisen aber entweder möchten nicht alleine reisen oder aus Kostengrunden darauf verzichten. Warum eigentlich?

Vielleicht finden wir hier gemeinsammen Ziele oder nette reisebegleiter/in oder in kleine Gruppe was unternehmen können.

Was hält ihr davon?

Ich fang an: ich hätte gerne dieses Jahr(Herbst wenn möglich) nach Rom und Weimer reisen. Zeitlich bin ich flexibel nicht aber finnanziel.

Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

LG Mahnaz

PS. Gramatikfehler od. Schreibfehler sind mir hoffentlich erlaubt !!!

Edited by Mahnaz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Reisen
    Hobbies
    Gerade habe ich viel Zeit zum Schreiben. Ich war 4 Tage bei meinem Sohn mit seiner dortigen Familie und einer gaaanz ...
    PD's Reise mit Pso-Arthritis
    Psoriasis arthropatica
    Moin, ich dachte ich schreibe meine Erfahrungen mit der Arthritis mal auf, hilft mir vielleicht ein bisschen die Ged...
    Wer bezahlt die Reha ?
    Legal and social
    Hallo allerseits, habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt. Ich hatte Ende Januar ein...
    Mai Thi Nguyen-Kim ist von Hause aus Chemikerin. Vor ein paar Jahren hat sie es nicht mehr ausgehalten, dass wissensc...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.