👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich leide zwar schon seit meinem 10. Lebensjahr an Psaoriasis, allerdings immer im "grünen Bereich". Hier und da mal ein paar Stellen, die nur selten behandlungsbedürfitg waren. Vor 4 Wochen bekam ich am ganzen Körper klitzkleine rote Stellen. Mittlerweile haben sich über den ganzen Körper verteilt erbsengroße, teilweise größere Stellen, gebildet. Leider auch auf den Händen. Seit 3 Wochen werde ich mit Fumaderm behandelt, seit 2 Tagen nehme ich die kleinste Dosierung der "BLauen". Gleichzeitig benutze ich Curatoderm und bekomme Bestrahlung. Bis jetzt hat sich nicht viel getan. Ich bin ziemlich verzweifelt. Wer hat ähnliche Erfahrung ? Oder, wer hat einen Tipp ?
Marion