Jump to content

Hoffe auf eure Tips


engel23705
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe Psoriasis schon seit sehr sehr vielen Jahren, und seit ca 4 Jahren habe ich es sehr stark auf dem Kopf + Stirn.. Es hat bis jetzt noch nie etwas geholfen was ich vom Arzt bekomm habe, als letztes habe ich die Tabletten FUMADERM gehabt die habe ich ein jahr lang genomm doch denn musste ich die therepie beenden wegen der nebenwirkungen und nen erfolg hatte es auch nich ;) .. Ich habe damit ganz schön zu kämpfen und hoffe das ihr mir da ein paar tolle tipps & erfahrungen geben könntet!!!!

mfg

engel23705

Link to comment
Share on other sites


Guest claudi66

Hallo Engel.

willkommen hier im Forum,

ich hab mir für die Kopfhaut Clobex500 verschreiben lassen, ist aber cortisonhaltig und für den Haaransatz nehm ich curatuderm, oder wenns wieder schlimmer wird, Haare drüber ;)

Du kannst hier aber viel nachlesen, was es noch für m

Möglichkeiten gibt, es muss ja nicht immer Cortison sein.....

viel Spass beim rumstöbern.

Gruss

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Hallo engel,

herzlich willkommen im Schuppi-Forum.

Mein Kopf ist meist im Winter befallen, im Sommer bin ich frei von Schuppen.

Ich habe Daivonex-Lösung (hatte mein Hautarzt anfangs als Muster vom Pharmavertreter), die mir sehr gut geholfen hat. 2x die Woche habe ich Haare mit Tarmed-Haarwäsche gewaschen. Das Shampoo ist rezeptpflichtig und ich nehme es das ganze Jahr.

Für mein Gesicht habe ich angefertigte Metronidazol-Salbe, die immer zum Einsatz kommt, wenn ich einen starken Schub (wie z.Zt.) habe.

Sprich mal mit Deinem Arzt über diese Möglichkeiten.

Auch solltest Du ihn auf einen Pso-Lichtkamm ansprechen. Wenn er dem zustimmt, kannst du zu hause selbst bestrahlen.

Alles Gute wünscht

Funny08

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.