Jump to content

Neuling...


Schnuff
 Share

Recommended Posts

Hi!

Bin 28J. u habe seit 22J Psoriasis.Bis letztes Jahr kam ich zurecht damit aber seit Monaten verschlechtert sich mein Hautzustand stedig.Jeden Tag seh ich eine neue kl. Stelle hinzu kommen.Zudem habe ich seit Monaten Gelenkprobleme(Knie/Wirbelsäule).Versuche verzweifelt eine Kur genehmigt zu bekommen aber das ist ja fast unmöglich.Man braucht Gedult u so langsam nervt mich alles, denn selbst ein Termin bei einem Rheumatologen zu ergattern ist wie ein sechser im Lotto:mad:.

Ich finde es super daß es dieses Netz hier gibt u bin froh euch gefunden zu haben:smile-alt:

LG Babs

Link to comment
Share on other sites


Hallo Babs,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, wenn Du Fragen hast einfach drauf

los.

Wir werden versuchen Dir zu helfen oder Anregungen geben, was man gegen

die PSO alles machen kann.

Eins vorweg, was den einen hilf muß bei Dir noch lange nicht anschlagen.

Bei mir hilft am besten die Photo-Balneo-Therapie in Verbindung mit

Psocutan Beta .

KLaus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Babs, ;)

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Mit einer Reha ist das so eine Sache, das kann schnell gehen oder man wartet eine Ewigkeit und bekommt dann eine Absage. :mad: Dann muss dann Widerspruch einlegen und schon sind ein paar Monate rum.

Wenn meine Haut blüht, also voll von oben bis unten, lasse ich mich als Akutpapient in die Psorisolklinik einweisen. Das geht schneller als eine Reha und dort wird mir immer geholfen.

Nach 3-4 Wochen Aufenthalt in der Klinik komme ich immer Beschwerdefrei heim. :)

Wäre das nichts für dich.

LG Regina :cool:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank...:D

Knut: Rheinau zwischen Baden-Baden u Offenburg!:)

biquest:hab auch schon vor Wochen die Ablehnung erhalten u Widerspruch eingelegt. Wenn man nachfrägt wird man vertröstet, es gäbe ja soooo viele Widersprüche zum bearbeiten u man solle sich noch paar Wochen gedulden!:mad:Die machen ja witze, wie wenn man keine Eile hat.Vieleicht darf ich 2012 endlich gehn. Die Idee mit der Klinik hört sich gut an, werd mich mal beim Arzt erkundigen.:P

LG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.