Jump to content

Ab wann wirkt Enbrel ca....


prodigysa
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen.

ich habe 2 1/2 jahre raptiva genommen, und war frei von schuppen! hab nach dem verbot von raptiva hab ich 4 wochen nichts genommen um mal zu sehen wie mein körper ohne klar kommt.ja toll,scheiß idee sorry!!!jetzt gehts los am ganzen körper.am schlimmsten fängt es auf der hand ,und vorne an den fingern am nagelbett da hatte ich vorher nie probleme mit.

jetzt nehme ich enbrel 2x25 g die woche. seit 2 wochen!!!kann mir einer sagen wann es besser wird? im moment habe ich das gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird.

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

du wirst schon noch einige Zeit mit dem Rebound zu kämpfen haben.

Nach und Nach wirst du evtl. mit Enbrel den selben Erfolg wie mit Raptiva haben - es wirkt aber bei jedem anders!!!

Ich tippe mal auf noch 6 - 8 Wochen bis es besser wird bzw. evtl. wieder verschwunden ist!!!

Tom

Link to comment
Share on other sites

leidensgenosse

hallo zusammen.

ich habe 2 1/2 jahre raptiva genommen, und war frei von schuppen! hab nach dem verbot von raptiva hab ich 4 wochen nichts genommen um mal zu sehen wie mein körper ohne klar kommt.ja toll,scheiß idee sorry!!!jetzt gehts los am ganzen körper.am schlimmsten fängt es auf der hand ,und vorne an den fingern am nagelbett da hatte ich vorher nie probleme mit.

jetzt nehme ich enbrel 2x25 g die woche. seit 2 wochen!!!kann mir einer sagen wann es besser wird? im moment habe ich das gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird.

Hallo bei mir war es genauso habe nach absetzen von Raptiva den Schupp meines lebens bekommen, im März und jetzt nach ca 3 Monaten Enbrel 2x die Woche 50 mg die Pso bis auf ein paar kleine Stellen kompett verschwunden;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.