Zu Inhalt springen

Ab wann wirkt Enbrel ca....

hallo zusammen.

ich habe 2 1/2 jahre raptiva genommen, und war frei von schuppen! hab nach dem verbot von raptiva hab ich 4 wochen nichts genommen um mal zu sehen wie mein körper ohne klar kommt.ja toll,scheiß idee sorry!!!jetzt gehts los am ganzen körper.am schlimmsten fängt es auf der hand ,und vorne an den fingern am nagelbett da hatte ich vorher nie probleme mit.

jetzt nehme ich enbrel 2x25 g die woche. seit 2 wochen!!!kann mir einer sagen wann es besser wird? im moment habe ich das gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

du wirst schon noch einige Zeit mit dem Rebound zu kämpfen haben.

Nach und Nach wirst du evtl. mit Enbrel den selben Erfolg wie mit Raptiva haben - es wirkt aber bei jedem anders!!!

Ich tippe mal auf noch 6 - 8 Wochen bis es besser wird bzw. evtl. wieder verschwunden ist!!!

Tom

Du könntest auch die Suchfunktion benutzen, da über Enbrel schon viel

geschrieben wurde, wie z.B. hier

LG

Birilig

hallo zusammen.

ich habe 2 1/2 jahre raptiva genommen, und war frei von schuppen! hab nach dem verbot von raptiva hab ich 4 wochen nichts genommen um mal zu sehen wie mein körper ohne klar kommt.ja toll,scheiß idee sorry!!!jetzt gehts los am ganzen körper.am schlimmsten fängt es auf der hand ,und vorne an den fingern am nagelbett da hatte ich vorher nie probleme mit.

jetzt nehme ich enbrel 2x25 g die woche. seit 2 wochen!!!kann mir einer sagen wann es besser wird? im moment habe ich das gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird.

Hallo bei mir war es genauso habe nach absetzen von Raptiva den Schupp meines lebens bekommen, im März und jetzt nach ca 3 Monaten Enbrel 2x die Woche 50 mg die Pso bis auf ein paar kleine Stellen kompett verschwunden;)

• Ersteller

Ich danke euch.das lässt mich ja hoffen das es das es besser wird!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.