Jump to content

Neue Rubrik: Mitmach-Aktionen


Claudia
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr,

inzwischen gibt es hier allerlei Threads, in denen Fortsetzungsspielchen oder Geschichten oder andere kleine Liebenswürdigkeiten gesammelt werden. Es gab den Wunsch, dafür eine eigene Rubrik analog zur Musik-Rubrik einzurichten.

Voila!

http://www.psoriasis-netz.net/forum/forumdisplay.php?f=256

Wer einen besseren Namen als "Mitmach-Aktionen" hat, melde sich.

(Weitere vorhandene Threads, die da hineingehören, werden noch gesammelt und dorthin verschoben.)

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites


Anmerkung / Kritik (?) erlaubt ...?

Ich finde, der Thread *Best Threadtitles* gehört noch dort hin ...

dafür sind die Threads

*Nur Belangloses

* Deutscher Meister 2009

reine Diskussionen/Unterhaltungen über Themen - die würde man nicht unter *Mitmach-Aktionen* suchen um etwas hinzuzufügen ...

Moin, moin - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

:)

Na, nicht so toll --- ihr Mods, die ihr ALLES lest -- ich vermisse eine Stellungnahme zu meinen Anmerkungen !

User (ICH) hat es hier wirklich schwer MITZUMACHEN ... irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr ! :ähäm

Moin, moin - vira. :P

Link to comment
Share on other sites

User (ICH) hat es hier wirklich schwer MITZUMACHEN ... irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr !

vira

Du glaubst ja gar nicht, wie viele darauf warten!!

Link to comment
Share on other sites

Du glaubst ja gar nicht, wie viele darauf warten!!

Wie nett.

Ihr "Vielen" seit schon ein lustiger Haufen. Nenn' doch mal ein paar Namen. Oder ist das "viele" vielleicht nur Wunschdenken?

Link to comment
Share on other sites

Wie nett.

Ihr "Vielen" seit schon ein lustiger Haufen. Nenn' doch mal ein paar Namen. Oder ist das "viele" vielleicht nur Wunschdenken?

Er vertritt bestimmt nur das "gesunde Volksempfinden"...

Link to comment
Share on other sites

Er vertritt bestimmt nur das "gesunde Volksempfinden"...

Zumindest scheint er das Gefühl zu haben. Es ist schon ein Kreuz mit der Masse ....

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08
:)

Na, nicht so toll --- ihr Mods, die ihr ALLES lest -- ich vermisse eine Stellungnahme zu meinen Anmerkungen !

... lass die Mods doch mal ausschlafen.

Warum sollten sie gerade zu Deinen Anmerkungen eine Stellungnahme abgeben?

Die sind mit so viel anderem beschäftigt.

Funny08

Link to comment
Share on other sites

User (ICH) hat es hier wirklich schwer MITZUMACHEN ... irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr !

Moin Vira,

wenn ich Dich richtig interpretiere, so Deiner Gesamtheit, dann bist Du es, die ein Schubladendenken weit von sich weist.

Und nun kannst Du nicht "mitmachen", weil etwas noch nicht in der richtigen Rubrik ist? Mein je.

Wenn *ich* diesen Thread eröffne und Du *mir* antwortest, kannst und solltest Du die Antwort von *mir* erwarten und nicht von den Mods.

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia,

ich jedenfalls gehöre zu den Menschen, denen Spiele Spaß machen :).

Habe selbst einige losgetreten *lach*. Deshalb möchte ich den Vorschlag machen, die Rubrik "Spiel und Spaß" zu nennen.

Alles Liebe

trotzdem

Link to comment
Share on other sites

Guest Pantagruel

Hallo Claudia!

Mein Vorschlag, im TautogrammSpiel vorgebracht, zielte auf ein wenig mehr Ordnung.

Ich will "Musik" - dann gehe ich in den Musik-Ordner.

Ich will "Kochen" - dann gehe ich in den Koch-Ordner.

Ich will "Spiel und Spaß" (guter Vorschlag von Trotzdem) - dann gehe ich usw.

Ob es noch weitere Ordner geben sollte? Das kommt auf die Menge der Threads an, die es zu den einzelnen Themen gibt.

Warum hier gleich wieder auf Vira eingeschlagen wird ist mir unverständlich. Das mit dem "Musik-Ordner" hat sie doch auch losgetreten (eine gute Sache).

Link to comment
Share on other sites

Warum hier gleich wieder auf Vira eingeschlagen wird ist mir unverständlich.

Doch nur wegen ihrer Ungeduld :)

Link to comment
Share on other sites

Super, das hat ja mal wieder besten Funktioniert :)

@ Keine Panik: Es gibt auch Menschen, die mit wenigen Worten und in einem Satz die Sache auf den Punkt bringen können.

Wie nett.

Ihr "Vielen" seit schon ein lustiger Haufen. Nenn' doch mal ein paar Namen. Oder ist das "viele" vielleicht nur Wunschdenken?

Den Wunsch werde ich dir erfüllen, aber aus Platzgründen anders wie du dir das denkst.

Spontan fallen mir drei User ein, die nicht zu den "vielen" gehören:

KeinePanki, Antje und Marko. Bei zwei weiteren bin ich mir nicht sicher, deshalb nenne ich sie mal nicht. Wer noch meint, nicht zu den "vielen" zu gehören kann sich hier ja gerne äußern.

Link to comment
Share on other sites

Wer noch meint, nicht zu den "vielen" zu gehören kann sich hier ja gerne äußern.

Was soll denn der Quatsch? Meinst du, alle Community-Mitglieder trennen sich jetzt in zwei Parteien? Und wer sich nicht meldet (weils ihn/sie vielleicht nicht interessiert, er/sie den Thread nicht gelesen hat etc.), gehört automatisch zu den "vielen", zu deren Stimme du dich erhoben hast? Versuchst du, Vira hier zum Gehen aufzufordern? Schämst du dich nicht? Und was sind das schon wieder für Hetzkampagnen hintenrum? Habt ihr nix anderes zu tun?

Fragwürdiges Volk, Ihr Vielen. Und fragwürdiges Niveau, auf dem "Ihr" "Euch" bewegt.

Link to comment
Share on other sites

Schluss jetzt mit irgendwelchen Anfeindungen. Vira ging es nicht schnell genug, ich habe dazu etwas gesagt, nun ist aber gut.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.